Schwanger werden mit Imurek

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, dass jemand von euch schon mal etwas darüber gehört hat...

Wir versuchen zwar noch nicht allzu lange ss zu werden, aber ich habe mich gefragt, ob jemand Erfahrungen gemacht hat im Imurek und dem Schwangerwerden...
Ich habe seit 14 Jahren einen Morbus Crohn und nehme seit 1 1/2 Jahren Imurek. Damit geht es mir hervorragend (das erste Mal seit 10 Jahren #huepf fast als wäre ich gesund).
Mein Arzt hat mir grünes Licht für eine Schwangerschaft gegeben... und mich einfach "losgeschickt"...
Jetzt frage ich mich, ob Imurek eventuell bei einer von euch zu Problemen geführt hat und wenn dem so war, wie ihr es bemerkt habt?
Mein FA sagte schon, dass bei einer SS die Kontrollen öfter gemacht werden müßten als "normal"... aber was ist vorher... ? #kratz... bin super verunsichert...

Sorry, ist etwas länger geworden...#hicks

LG
Christine

1

hallo, bin mit morbus crohn trotz medikamente 2 mal schwanger geworden, die Schwangerschaften waren ohne probleme und meine kinder sind gesund, ist also kein problem und von der statistik her: die schwangerschaftshormone tun dem crohn sehr gut :-)))

2

Super lieb!!
Hast Du denn lange gebraucht um SS zu werden?

LG
Christine

3

Hallo!
Also ich hab seit 12 Jahren Multiple Sklerose und nehm Imurek. Habe einen kern gesunden Jungen.Hat damals im 2.oder3. ÜZ geklappt.Hatte zwar auch mitllerweile mehrere frühe Abgänge,das liegt aber an meiner GKS.
Wir üben für`s 2. und am WE hab ich NMT....
Also echt kein Problem!!!

4

Danke!!!
Das hilft mir schon sehr... dann muß ich mir darum keine Gedanken machen.
Ich habe am Fr. oder Sa. NMT...
Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen!!!!
Viel #klee#klee#klee

LG
Christine

5

Hey,dann haben wir ja fast am gleichen Tag! Ich hab nach meiner Rechnung Samstag,lt.Urbia Sonntag NMT!! Hast Du Anzeichen?