Frage zur GMS

Hallo Ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben.
Mein Fa hat vor ca 3 Moanten festgestellt, dass sich meine Gms nicht besonders gut aufbaut und mir Clomi verschrieben. Nun lese ich immer wieder das Clomi kein geeignetes Mittel für mein Problem ist. Als ich meinen Doc darauf ansprach wurde er etwas verrärgert und sagte ich sollte mich an eine KIWU wenden.
Weiss einer von euch welche Ursachen es für eine schlecht aufgebaute GMS geben könnte?
Würde mich über antworten sehr freuen!

Drücke allen die Daumen#klee

1

hallo!
sind denn deine hormonwerte mal bestimmt worden?

2

ja. meine Hormonwerte sind bestimmt worden und dabei würde festgestellt, dass mein Östrogenwert relativ niedrig ist.

Darf ich fragen in welchem KIWU Zentrum du bist?
Meine Daumen sind gedrückt!!!!

Liebe Grüsse

3

das dachte ich mir...östrogene sind ja für den schleimhautaufbau zwingend erforderlich...
ich bin in dortmund in behandlung...

danke für deine daumen!

weitere Kommentare laden
12

Hallo Du :-)
Du hast Recht - Clomi hemmt eigentlich den GMSH-Aufbau.
Und wenn Du zu niedrige Östrogenwerte hast, solltest Du Dich wirklich an eine kiWu-Klink wenden. Die haben da wenigstens Ahnung von der Materie.

LG Katja

13

Weisst du zufällig wie so etwas behandelt wird?
Fühlst du dich in der KIWU gut aufgehoben?
Auch für dich sind meine Daumen gedrückt.

LG

14

Hallo Amra,
neee, ich weiß es leider nicht. Bei mir sind die Östrogenwerte so ziemlich das Einzige, was in Ordnung ist :-)
Aber die in der KiWu-Klinik wissen das.
Ja, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, in "meiner" KiWu-Klinik.

LG Katja