ES ausgelöst - kein Brustspannen wie sonst immer...

Halli Hallo!

Ich habe gestern abend meinen ES auslösen dürfen!#freu#freu#freu (endlich seit Juli wieder mal einen!!!)
Heute hatte ich nun ziemlich Mittelschmerz und auch das Gefühl, dass das #ei gehüpft ist (seitdem auch keine Schmerzen mehr)
Nun ist es aber so, dass ich sonst bis jetzt bei jedem ES kurz drauf extremes Brustspannen bekommen habe.
Nur heute merke ich irgendwie gar nix, was mich jetzt a bissi verunsichert, ob ich denn nun einen ES hatte.... #kratz#klatsch
Mach ich mir schon wieder zu viele Gedanken???
Dabei war ich sooooooo zuversichtlich, weil wir wirklich dieses Mal zum idealen Zeitpunkt geherzelt haben!#herzlich

Sorry fürs #bla#bla aber das musste ich loswerden...

Euch noch einen schönen abend
Grüßle
Mutzimausi

1

Huhu,

na, da bin ich ja nicht alleine ... mir ging es diesen ZK genauso.

Ich hatte sonst immer ab ES-Tag extremes Brustziehen und Sodbrennen... diesmal zum 1. Mal mit Ovitrelle ausgelöst und nach ES Utrogest genommen .. und nix! Wirklich nix! Keinerlei PMS oder was auch immer #gruebel k.a. ob das an der Spritze lag!? #kratz

Freu dich also auch drüber! Ich wünsch euch ganz viel Glück! #freu#klee

LG
Sunny

2

Hi

Mir geht es dieses Mal auch so! Nix, nix passiert.#kratz
Vielleicht liegts es an der Jahreszeit?;-) Ne Quatsch. Aber seltsam ist es schon. Habe mich auch gefragt, warum.#augen

Alles Gute!#klee

Lg Zitteraal

3

Hallo,
mir geht es auch so. Im 1. Zyklus hab ich den ES deutlich gespürt. Es zog so sehr, dass mir die Luft weggeblieben ist.
Dieses Mal nichts, absolut gar nichts. Ich fürchte schon, dass ich keinen ES, trotz Predalon, hatte.

LG Katja

4

Hallöchen!

Danke für eure Antworten!! Mann, was bin ich froh, dass es anderen auch so geht, ich dachte schon ich bin bissi gaga von den ganzen Hormonen geworden! #schein
Also heute sind meine Brüste schon etwas empfindlicher als gestern, aber lange kein Vergleich zu den letzten Malen! Vielleicht lags bei mir aber auch an den niedriger dosierten Hormonen... Hab die letzten Male mit Gonal F 75 I.E. stimuliert, nach dem Wechsel in die Kiwu jetzt mit Puregon und nur noch 50 I.E. zusätzlich krieg ich ja jetzt auch Metformin..... Vielleicht hängt das alles damit zusammen, dass die Hormone nimmer ganz so gspinnert sind! #freu

Also drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es dieses Mal eingeschlagen hat!#pro
Wir haben heute morgen gleich noch #sex nachgelegt! Nun waren zwei Kampftrupps #schwimmer unterwegs! ;-)

Grüßle an euch
Mutzimausi