LH-FSH-Quotient

weiss vielleicht jemand was ein LH-FSH-Quotient von 0,45 bedeutet ? #augen

danke #liebdrueck

1

Dann ist dein FSH an dem BT- Tag höher als das LH gewesen. #pro

Laut meinem Doc in der KiWu- Praxis soll das am Anfang des Zyklus (ZT 3-5) auch so sein. Mein Quotient war 1,39 und damit war das LH höher als das FSH und das ist niiicht gut. ;-)

#blume LG nigna

2

am 4 ZT war LH 2,71 und FSH 6,02

Alles im Normbereich, aber LH/FSH < 1 #gruebel

3

Also, entscheidend ist nicht, dass die einzelnen Werte in den jeweiligen Normbereichen liegt, sondern wie sie zueinander stehen.

Ich hatte bisher auch immer gelesen, dass LH:FSH = 1 : 1 sein soll, aber mein Doc hat eben gesagt, dass das FSH höher sein soll. #pro

Müsstest du mal deinen Arzt dazu befragen. #kratz

weitere Kommentare laden