Kryo: Blutung TF + 10: was ist das?

Hallo Mädels,

kann mir irgendwer helfen? Ich hatte vor 10 Tagen TF (Kryo) und heute hellrotes Blut. Ist das schon die Mens? Oder was kann es sonst sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

M.

1

Hallo,

also hoffen wir nicht das das die mens ist. Aber wenn es frisches Blut ist dann evtl.:-( ja

2

Hallo,

hatte ich leider auch - genau wie Du bei Transfer + 10.

Bei mir war es dann die Mens #schmoll

LG

3

Hallo,

entscheidend ist nicht, wann du Transfer hattest (manche haben ja TF am Tag 2 nach der PU und manche am Tag 5) sondern wann die PU bzw. bei Kryo wann der ES war.

Ich tippe auf die Mens...

LG Astrid

4

Hallo Du,
ich hatte 14 tage danach eine Blutung, und ich habe einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Ich hatte nur einen Hämatom der die Blutung verursacht hatte und sonst war alles in Ordnung. Also, am besten in die Klinik fahren.
Gruss Nicki

5

hallo,

du nimmst doch sicher utrogest oder crinone? wie wurde die kryo vorbereitet? spontanzyklus oder kaufmann-schema? das ist alles wichtig zu wissen. falls nämlich letzteres, kann es gar nicht die mens sein.

lg, ally

6

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte eine Kryo (3 Tage Auftauzeit) nicht im Spontanzyklus, weil sich ein solcher leider nicht mehr einstellen wollte nach der IVF. Ich muß Utrogest, Progynova und Blutverdünner nehmen.

Ich war heute früh zum BT in der Kiwu. Die Blutung ist weniger geworden, und prompt fang ich wieder an zu hoffen. Ach Mann. Sowas ist grausam.

Aber vielen Dank für Eure liebe Unterstützung.

M.

7

hallo,

also dann kann es gar nicht die mens sein. ich drücke dir ganz fest die daumen. wann bekommst du das ergebnis?

lg, ally

weitere Kommentare laden