blut im follikel

ich war gerade beim FA und beim Ultraschall sah er das ichblut im folikel hatte.und wenn ich jetzt nächste woche meine tage kriegen sollte soll ich ein monat die pille nehmen?

Kennt sich damit jemand aus?was kann das sein?hab den arzt net so verstanden...


Danke LG Sanela

Diskussion stillgelegt

1

Hi Sanela,

also von Blut im Follikel hab ich noch nie was gehört. Vielleicht meinte der FA eine Zyste, die mit Blut gefüllt ist.. diese Zysten heißen Ovarialzysten oder so ähnlich #kratz Diese Zysten lassen sich mit der Pille behandeln, deswegen hat er Dir die Pille für einen Monat verschrieben. Ob Du Deine Tage auch bekommst, da bin ich mir nicht so sicher, denn solche Zysten verhindern es oft, dass man die Tage bekommt. Ich hatte sowas schon zweimal...

Es wird alles in Ordnung werden #liebdrueck
Das ist nichts Schlimmes.... Hauptsache es lässt sich gut behandeln :-)

LG Mausi

Diskussion stillgelegt

2

Crossposting http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1787778

Diskussion stillgelegt

3

Stillgelegt, Crossposting.

Viele Grüße
urbia-Team

Diskussion stillgelegt