Synarela nicht exakt zur gleichen Uhrzeit...

Hallo!


Habe mal eine Frage: Denkt Ihr, dass es schlimm ist, wenn man das Synarela-Nasenspray mal später nimmt? Natürlich versuche ich immer, die gleiche Uhrzeit zu erwischen, aber morgens verschiebt sich das wegen meinem Junior manchmal eine Viertelstunde und gestern Abend hatte ich es leider vergessen #klatsch und so wurde es sogar eine ganze Stunde später...

LG Christiane

1

hi christiane,

also ich denke nicht das es tragisch ist, wenn du es MAL ne viertelstd. später nimmst.
aber generell würde ich doch versuchen es pünktlich einzunehmen. soll ja richtig wirken.;-)

ich stell mir immer den alarm auf dem handy, damit ichs auf keinen fall vergesse.#aha

alles liebe

britta

2

Hallo,

mach Dir keine Gedanken!
Hab das hin und wieder auch mal 15-30 min. später genommen!
Hat trotzdem immer gewirkt!

VG

3

Vielen Dank für die Antworten!

LG Christiane

4

Hallo Christiane,


Du verunsicherst mich gerade...

In der Packungsbeilage steht nichts von "immer zu gleichen Uhrzeit einnehmen" und in unserer KIWU haben sie mir auch nichts derartiges gesagt.

Deshalb nehme ich das Synarela immer nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen, also zwischen 7 und 10 bzw. zwischen 20 und 24 Uhr (je ein Sprühstoß in EIN Nasenloch, nicht in beide; das haben sie mir in der KIWU gesagt und aufgeschrieben).

Ist das jetzt schlimm?


Lieben Gruß,
Sophie

5

Also,zu mir hat auch keiner gesagt, dass Synarela immer zur gleichen Uhrzeit genommen werden muss. Morgens, mittags und abends steht bei mir im Protokoll. Das klingt doch nach dehnbarer Zeitspanne, oder?
Grüße, Maja