Dosierung Ovaria comp????

hallo
Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt 2 IUIs hinter mir. Die 2. ist nun auch gescheitert. Mens trudelt so langsam ein. Jetzt wollen wir erstmal Pause machen und ich wollte meinen Zyklus mit Ovaria comp und Bryophyllum unterstützen. Schaden kann es ja nicht. Ich habe aber keine Ahnung wie viele Globulis ich nehmen muss. Die einen sagen morgens und abends jeweils 5. Andere nehmen sogar 3xtäglich 5.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg julia

1

Hallo,

in der Regel wird die Dosierung vom FA oder vom Homöopathen festgelegt. Man kann das nicht verallgemeinern.

LG

2

Hallo Julia :-)

Habe in diesem Zyklus das erste Mal Ovaria Comp genommen, mein Eisprung kam ganze 7 Tage früher! Das freut mich tierisch, sonst war der immer so spät.
Ich habe 3 x täglich 5 Globulis genommen.

Haben morgen unseren Termin zum Erstgespräch in der Kiwu-Klinik Bad Münder, aber ein wenig Homöopathie im Vorfeld kann ja nicht schaden :-)
Habe eine Follikelreifungsstörung, von daher hat Ovaria ja schon mal gut geholfen.

LG Julia

3

Danke für die Antwort. Werde dann auch 3xtäglich 5 Globuli nehmen. Nimmst du auch Bryophyllum?
lg julia

4

Ja, seit heute :-)
Hoffe so sehr, dass es vielleicht auch ohne großen Aufwand in der Kiwu-Klinik klappt.
Bin schon mal sehr begeistert von Ovaria Comp, mal sehen was die Klinik morgen sagt.

LG Julia, die schon total aufgeregt ist...

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Globulis können selbstverständlich auch schaden! Also tu dir und deinem Körper den Gefallen und frag erst einen Fachmann. Mit Medis zu experimentieren kann auch das Gegenteil von dem erreichen, was man eigentlich möchte.

lg

6

Bekomme meine Mens ohne Medis meistens sowieso nicht, von daher kann es ja auch nicht schaden oder?
lg julia