Wann kommt die Mens nach dem Absetzen der Progesteron-Zäpfchen???

Hallo,

ich war heute zum Bluttest in der Kiwu-Praxis. Leider war das Ergebnis negativ. ICh darf die Progesteron-Zäpfchen jetzt absetzen. Hat jemand von Euch Erfahrung, wann ich ungefähr mit der Mens rechnen kann??? Die Arzthelferin meinte 10-14 Tage!!!!???????!!!!!

GlG
Nicole

1

Ich habe progesteron tabletten bekommen 2 mal am tag, hat 5 tage gedauert bis ich mein mens bekommen habe.

2

Also bei meiner 1. ICSI sagte man mir, dass es 3-5 Tage dauern kann. Wenn dann immer noch keine Mens da sein sollte, hätte ich mich melden müssen.

Das Ergebnis meines heutigen BT steht noch aus und dann weiß ich auch, ob ich die Zäpfchen noch nehmen muss #schwitz

3

oh - da drück ich Dir aber ganz doll die Daumen!!!!!!!!!
GLG
Nicole

4

Danke, die brauche ich. Hab totalen Bammel vor dem Anruf. Auch blöd, oder? Da wartet man scheinbar ewig, weil man das Ergebnis wissen will und dann ist der Tag der Tage und man will es am liebsten nicht hören #schwitz

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Nicole!
Tut mir leid, dass dein BT negativ war :-(
Bei meiner ICSI hat es nach Absetzen 2 Tage gedauert, nach meinen beiden Kryos jeweils ca. 1 Woche.
LG Hannah

6

Hallo,

bei mir hat es 5 Tage gedauert, bis ich dann endlich (oder leider) die Mens bekommen habe.

Lg SAM