durch Bauchnabelpiercing unfruchtbar???

Hallöchen !
hab da noch ne frage.
hab mal gelesen und gehört, das ein bauchnabelpiercing die fruchtbarkeit beeinflussen kann.
stimmt das? kann das unfruchtbar machen?
ich weis, die frage ist blöd.
wünsche mir auch schon seit einem jahr ein baby und trage auch ein bauchnabelpiercing. überlege es raus zu machen.
danke euch #herzlich

1

Hallo.

Schwachsinn! Hab das ja nochnie gehört. Hab auch piercing und eine tochter damit bekommen.

Müssen dann auch die Ohrringe raus?
Grübel

2

:-D nee, muß jetzt selbst lachen.
hab das wie gesagt auch nur irgendwo gelesen und meine hausärztin pocht schon seit längerem bei mir, das ich das piercing rausmache. der bauchnabel wäre so die zentrale für alles mögliche im körper. das piercing wäre ein störfeld. muß dazu sagen das sie sehr viel mit homeophatie zu tun hat.

3

Ohrringe machen nicht unfruchtbar sondern taub!#huepf

4

hm... #kratz

das hat mir meine heilpraktikerin auch gesagt. naja nicht, dass man dadurch unfruchtbar wird, sondern, dass es dann schwieriger wird schwanger zu werden... #gruebel

wie dem auch sei! ob es stimmt oder nicht. ich nehme meinen stecker erstmal raus. am samstag ist meine erste kryo und da sollte man alles versuchen... :-)

#sonneigen gruß - mia

5

ja, gute frage.
ich weis auch nicht was ich machen soll, aber wenn meine ärztin das schon mehrmals anspricht soll da wohl was dran sein, das das piercing ein störfaktor ist.
mein mann ist auch dafür das ich es rausnehme. hoffe das es nicht so schnell zuwächst.
wünsche dir ganz viel erfolg.drücke dir die daumen.#pro#klee#pro#klee#pro#klee

schönen abend und vielen dsank für deinen beitrag!#danke