Kaputte Haare durch die Hormone :-(

Hallo!

Gestern war unsere Friseurin hier und hat bemerkt, dass die Haare sehr gelitten haben und nachdem ich ein wenig überlegt habe, müsste das an den Hormonen der ICSI liegen. Denn Hormone wirken sich ja sehr auf die Haare aus (während der SS waren meine Haare viel gesünder und fielen weniger aus).
Hat jemand von Euch auch sowas bemerkt oder bilde ich mir das ein ;-) ?

LG Christiane

1

Hey Christiane
ich kannein lied davon singen #schein
Ende letzten Jahres hatte ich die schlimmsten HAar meines Lebens..total störrisch..dünn..spröde und schlaff.
Seid ich FEmibion 8oo nehme sind sie viel besser.
Was ich seid der Stimu der letzten 14 Tage hab ich wieder leichten Haarausfall.

Also die Hormone können gaz schön auf die Haare gehn#schmoll

Wir machen schon was durch #augen

glg simone

2

Hi Du!

Geht mir genauso! Ich hatte mal (zum Glück-sonst wär´s noch schlimmer) richtig dickes Haar. Durch Clomi, Puregon & Co fallen sie mir so richtig aus. Wachsen aber zum Glück auch wieder nach-dauert aber :-[

Trocken und glanzlos sind sie auch geworden, ist bei mir aber auch durch Femibion 800 besser geworden!

LG Nicole

3

hi christiane...

mir fallen auch gard mal wieder die haare aus...ist schon wieder so doll, dass ich schon dachte, dass es mal wieder von der sd ( hab keine mehr ) - einstellung kommt...
vermute aber mal, dass es mit den ganzen hormonen zu tun hat, denn nach den letzten blutwerten waren meine sd - werte okay...
da müssen wir wohl durch - aber wir wissen ja, wofür wir es tun...

#herzlich,

saskia ( die sowieso schon ganz dünne und wenig haare hat und deswegen seit letzter woche eine neue friseur trägt )

4

Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten!
Da bin ich ja beruhigt, dass ich mir das nicht nur einbilde ;-)
Habe feines und sprödes Haar, das ist dann ganz besonders schlimm, wenn das Haar noch spröder und brüchiger wird :-(
Naja, was tut man nicht alles....
Werde mir mal folio holen, denn femibion vertrage ich leider nicht :-( (bekomme immer Ausschlag von den B-Vitaminen darin...)

LG und viel Erfolg Euch!

Christiane