duphaston temperatur

hat duphaston einen einfluss auf die temperaturkurve..nehme es vom 15 bis 25 zt
kenn mich nicht mehr aus..sie fällt gerade trotz duphaston am 20 zt
lg leny

1

hi, nein, duphaston hat keinen einfluss auf die temperaturkurve. hatte es auch immer vom 15. bis 25 zt genommen und teilweise sogar schon am 23. zt meine mens bekommen, trotz einnahme von duphaston. wenn die temperatur fällt ist höchstwahrscheinlich die nächste mens in sicht. das hat nichts mit dem medikament ansich zutun.
gruß

2

danke!

3

Hallo,
anders als meine Vorrednerin, denke ich schon, dass Duphaston einen Einfluss auf die Tempi hat. Es wurde schließlich früher zur Unterstützung des Gelbkörperhormons gegeben, und das lässt ja die Tempi steigen.
Wenn Deine Tempi fällt, wird wohl bald die Mens eintrudeln.

LG Katja