Dringend Luveris gesucht

Hallo Mädels!

Kann mir jemand heute noch ein oder zwei Ampullen Luveris leihen?
Wenn jemand aus Raum Giessen, Marburg, Alsfeld oder Lauterbach etwas für mich hat, bitte melden.
In keiner Apotheke konnten sie es rechtzeitig organisieren.
Stecke schon mitten in der Stimu- 9. Stimutag.
Bitte helft mir!!!

LG Dani

1

Ach Du Kacke.. ich hab leider nur Menogon zuhause.

Meinst Dir helfen Adressen von Apotheken in Luxembourg oder Frankreich? Die haben es evtl. vorrätig.. morgen ist da kein Feiertag.. ihr müsstet halt hinfahren.

Ne andere Möglichkeit fällt mir leider nicht ein. Vielleicht kann Dir hier ja jemand helfen.

3

Hi,

Menogon HP würde mir auch helfen.
Wo kommst du her?

LG

4

In der Nähe von Heidelberg.

Hab gerade geschaut.. ich hab 3 Ampullen Merional (wir haben sie damals in der Schweiz gekauft) das sind dann 450 I.E. ist der gleiche Wirkstoff.

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht kann die nächste Frauenklinik aushelfen?

LG und viel Glück,
fina

5

Hab ich auch schon gemacht.
Mein Mann ist schon extra 120km nach Wetzlar gefahren, weil die Apo dort mit dem Kiwuzentrum zusammenarbeitet.
Sie wollten es bestellen.
Als mein Mann dann dort ankam sagten sie ihm, das es nicht mitgekommen ist :-[.