Warten..warten..Unterleibsschmerzen wegen Utrogest...?..

Hallo -nun hats mich doch erwischt ..#klatsch...mir macht das Warten nun doch viel aus!

Hatte am letzten Mittwoch Transfer von zwei Blastos ....... Also heute TF + 6 ? - erst...........#schmoll

Nächste Woche soll ich zum BT. Muss auch Utrogest vaginal einführen.....Hatte auch Überstimu.(großen Bauch, Schmerzen....)...
Und heute Bauchschmerzen wie vor der Regelblutung! Jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Meine FÄ meinte, mit Utrogest bekomme ich keine Regel!?

Kommen meine Unterleibsschmerzen, Verstopfung, Blähungen und "mehr Busen" von Utrogest?#gruebel
Ist noch jemand so weit wie ich?

1

Hallo,

also so weit bin ich leider noch nicht aber ich kenne Utrogest und es sind meist Nebenwirkungen des Utro ABER....bei mir ging es 1 zu 1 über in SS-Anzeichen...also schön weiter hibbeln...und alle mir verfügbaren Daumen sind gedrückt!

#klee#herzlich

LG

Sunny

2

Vielen Dank! Wünsch Die auch alles Gute!!!!#klee#klee#klee

3

Ja ich hab zwar echt ganz viel Angst...muss ich zugeben aber ich freue mich total...

Wann hast du BT?

weitere Kommentare laden
7

also ich nehme 6 utrogest am tag... und habe gestern SB bekommen und heute meine tage... soviel zu mit utro bekommt man die tage nicht... komisch

ich drück dir fest die daumen

8

Tut mir leid..... ich wünsch Dir auch alles Gute............

9

Ich bin heute TF+5 und nehme seit 6 Tagen täglich 6
Utrogest. ich hatte auch eine Überstimu mit dicken Bauch der bis heute noch nicht richtig weg ist. Seit heute
morgen habe ich schmerzen in der Brust, das heisst die sind sehr empfindlich. Mich macht das warten auch noch
verrückt. Am Do muss ich noch mal zum US wegen der
Überstimu und nächste Woche Freitag ist dann BT

10

Na wollen wir mal hoffen..........wünsch die viel Glück#klee#klee#klee

11

hi,
also ich hatte nach dem TF 3 Tage lang auch mensschmerzen, aber es war wohl die einnistung und kam nicht vom utrogest....

ich drücke dir die daumen, dass es geklappt hat und du die zeit gut überstehst

lg ciocco