1.IVF, es geht los

Hallo Mädels,

war heute Mittag (2.ZT) in der KiWu um per US Zysten auszuschließen damit ich heute mit der Stimu beginnen kann. Beide Eierstöcke schön klein und ohne Zysten oder Überbleibsel vom Gelbkörper des vergangenen Zykluses.

Beginne heute Abend mit der Stimu und spritze ab heute täglich 225IE Puregon (+ Fragmin P) und am 7.ZT kommt Orgalutran dazu.

Follikel US ist am kommenden Montag, worauf ich schon sehr gespannt bin#schwitz

GLG
#herzlich#liebdrueck

1

Hallöchen!!

Ich freue mich für Euch, dass es jetzt losgeht.
Und dann drücke ich die Däumchen für die erste Follischau #liebdrueck

9

Hallo,

Ich freue mich auch und wir hoffen auch viele Follikel mit brauchbaren EZ.

#danke für´s Daumen drücken

GLG

2

Hallo Linchen

Ohhhh ... schöööööönnnnnn ... ging jetzt doch recht schnell ;-) ....

Meine #pro#pro sind jetzt schon gedrückt ;-)

#herzlich#liebdrueck
Christine

10

Hallo Sweety,

ja ging schnell und ist auch gut so, hab schon genug Zeit verstreichen lassen und in meinem Alter wird die Zeit irgendwann knapper.

#danke kann alle Daumen brauchen

GLG

3

Du Glückliche!!!

Ich wünsche dir alles Gute!!! #klee#klee#klee

Knutschi!!!#liebdrueck

11

Hallo Süße,

#danke ist lieb von Dir.

Denke aber auch an Dich und hoffe das SG war nur ein Ausrutscher.

GLG

4

Supi-supi!#ole#huepf#ole#huepf

Mensch, ich bin schon völlig hibbelig!#augen (ich weiß, mehr als Du...#schein)
Oh Gott, ich weiß gar nicht wie ich das ohne Herzinfarkt überstehen soll...#schwitz
Mach bloß dein ZB ab TF unsichtbar, sonst musste mir ne Family-Packung Valium für die WF schicken ;-)

Ich drück Euch alle im Haushalt verfügbaren Däumchen und Pfötchen!
Laßt's Euch gut gehen und die #ei#ei#ei schön wachsen und die #schwimmer#schwimmer in Bestform bringen - und dann rennst Du bald mit diiiiiiiicker Babykugeln rum - hehe #freu

Wir kriegen hier bald FoKiWu-Nachwuchs von Linchen....lalala #herzlich

Wie Du merkst, hab heut ganz gute Laune, auch wenn vorm WE wieder schlechte Nachrichten kamen...

Waren heute im Tierpark und es war toll #sonne

Seid ganz lieb gedrückt,

LG, Linda

12

Hallo Linda,

vielleicht solltest Du schon jetzt mit Baldrian-Tropfen beginnen#schein

So langsam solltest Du gelernt haben das tolle ZB´s nicht gleichbedeutend mit SS sind:-p

Laß Dich nicht unterkriegen von schlechten Nachrichten.

#danke für Eure Daumen und Pfoten

GLG

20

GuMo Süße!

Was anderes außer ZB's hat man wohl aber bis NMT nicht, oder?#schein

Wobei, in deinem SS-ZB hattest Du paar Tage vor NMT nochmal nen Anstieg der Tempi....was ableiten kann man denn wohl doch, hhmm?:-p;-)

Baldrian? Der hilft bei mir nicht, Johanniskraut auch nicht (damit hab ich's vor den Führerscheinprüfungen versucht - vergeblich #schwitz).

LG, Linda

weiteren Kommentar laden
5

Hey super

das ist ganz schön viel an Dosis zum SPritzen
hoff und bete mit Dir

GLG

13

Hallo Kathrin,

#danke das ist wirklich lieb von Dir.

Wir stimulieren hoch weil wir darauf hoffen das dann einige EZ mit normalem Chromosomensatz dabei sind, war der Vorschlag unseres Doc´s und wir sind einverstanden damit.

GLG

32

Hallo Du

Ja das ist klar..
aber pass auf Dich auf
mit einer Überstimmu (ich lag bei der 3. ICSI im KH)
ist nicht zu spaßen und das sind heftige SChmerzen...

aber es wird alles gut
drück dir gaaaanz feste die Daumen
und berichte gut für uns ok??

GLG

6

Hallo Linchen,
meine Daumen sind gedrückt! #pro#pro
Du hast's gut, dass Du heute schon beginnen kannst.
Meine blöde Mens lässt auf sich warten ZT 35 #augen
#herzlich Grüße
#blume

14

Hallo Myszka,

#danke wir können nicht genug Daumen haben.

Meine Mens kam auch 2 Tage zu spät, war mir aber fast klar weil ich so auf sie gewartet habe das wir beginnen können. Und man weiß ja, je mehr man auf sie wartet um so mehr Zeit lässt sie sich.

GLG

7

schön, dass es nun los geht!
alles gute!! #klee#klee#klee

15

Hallo,

#danke wir freuen uns das wir jetzt loslegen konnten.

GLG

8

ich wünsche dir alles Glück der Welt#liebdrueck#klee#klee#klee#herzlich

LG Jess

16

Hallo Jess,

#danke das können wir brauchen.

GLG

17

Hallo Linchen ,



meine Daumen hast du #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee



lg Rosi

18

Hallo Rosi,

#danke ist lieb von Dir#freu

GLG