Punktion an ZT 17

hallo,
war heute an ZT 11 zum 2. US es wurden 9 Follikel zwischen 1.5 cm und der kleinste 0,5 cm gefunden. GM Schleimhaut war bei 1,1.
Bin in Vorbereitung für die 2. ICSI.
Nun muß ich am kommenden Freitag nochmal zum US und die PU ist vorrausichtlich am Montag, was dem 17 ZT entsprechen würde. Nehme 2x tgl. Synarel Nasenspray und stimmuliere mit Gonal F.
Hatte jemand von Euch schon mal solch einen späten PU Termin?#kratz

1

Schau mal meinen Beitrag weiter unten! ;-) Meine PU ist am ZT 23 oder so! #gruebel

Mein Arzt meinte heute, dass eine längere Stimu keine Auswirkungen auf die Qualität hat! Also keine Sorge! ;-)


LG
Hasi

2

Hallo,

ich hatte PU am 20. ZT. Stimu hatte 15 Tage gedauert (4 Tage 225 Einheiten, 11 Tage 300 Einheiten)

Viel Glück! #klee

3

hallo,

ich hatte am Freitag PU und das war der ZT 22. Also alles in Ordnung hauptsache deine Follis sind schön groß

LG
Andrea

4

Hallo,

ich bin bei der Stimu für die erste ICSI und hatte heute den ersten US-Termin. Habe links ca. 7 Follikel und rechts ca. 6.

Vorraussichtlich habe ich auch am Montag PU, soll aber am Donnerstag nochmal zum US. PU wäre dann am 18 ZT.

Dann können wir ja zusammen hibbeln. Wünsche Dir viel Glück! #klee

LG sonnensturm

weiteren Kommentar laden
5

...ist ja lustig, ich hatte beim Lesen gerade ein Deja-vue, weil ich ganz genau den gleichen Terminplan habe wie du: 2. ICSI, heute an ZT 11 2.US, am Freitag nochmal US und dann Montag Punktion. Na, das muss dann ja was werden, oder??
Ganz viel Glück und viele Grüße,
Maja