Ich glaube ich werd wahnsinnig: 1. Kryo POSITIV

Hallo ihr Lieben,

es hat geklappt #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#hicks.

Gerade eben habe ich den Anruf gehabt, mein HCG ist bei 45 (TF+15).

Oh man, kanns noch gar nicht glauben#heul

Jetzt muss es nur noch die nächsten 9 Monate so bleiben#heul hoffentlich ist das NICHT bald wieder vorbei.


Aber ich bin das erste mal im Leben schwanger #schwanger da darf ich nicht verpassen euch #schwanger-Viren zu schenken.

Hier ist mein Konfettiregen voller #schwanger-Viren:

#schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich
#huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger
#herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf #herzlich #schwanger #huepf


Liebe Grüße, Belli (inside #ei)

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger!!!
Alles Gute für Euch #klee#klee#klee

3

Dankeschön #hicks

2

Herzlichen Glückwunsch!!
Nach dem was Du durchgemacht hast, hast Du es echt verdient!!!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!
LG

PS.: #danke für die Viren#mampf!!

4

Dankeschön, kann es selber noch gar nicht glauben #hicks Hatte mich schon für den negativen Fall gerüstet (Ärzte abklappern uns so....)

5

Herzlichen Glückwunsch#freu

Kryos haben es in sich, hab nämlich ein Kryo-#baby.

Viel Glück und eine tolle Schwangeschaft.

alles liebe

himbeere08

7

Super #freu, wünsche Dir auch ganz viel Glück #klee und ne schöne kugelige #schwanger-Zeit

9

Danke#freu ich hab mein Kryo-#baby schon bekommen#freu


weitere Kommentare laden
6

Super #ole#ole

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

8

Dankeschön #ole#huepf

10

Wow toll! #ole Freu mich für dich! #huepf Alles Gute!

Hoffentlich geht es mir nächste Woche auch so, denn dann bekomm ich das Ergebnis von meiner ersten Kryo! #schwitz


LG
Hasi

12

Da drücke ich dir auch ganz fest die Daumen #pro. Ich lese hier von so vielen positiven Tests. Es könnte ja der #schwanger-Monat überhaupt werden.

Liebe Grüße und ganz viel Glück #klee, Belli

14

Das wäre toll, denn der Juni war es definitiv nicht! ;-)

15

Wow!!!

Klasse!!! #ole#ole#ole#ole

Alles Gute für Dich und Dein Eisbärchen.

LG Brina #herzlich

16

Dankeschön #huepf#hicks

17

Das ist ja supi!!!
#huepf#huepf#huepf#ole#ole#ole#huepf#huepf#huepf

18

Dankeschön, sehr lieb von Dir #hicks #huepf und nochmal für deinen TF ganz viel Glück #klee#klee#klee

19

Hi bella!

mensch, schon wieder ne Kryo positiv!#ei

Das macht echt Hoffnung! Drücke dir die Daumen, dass das HCG weiter steigt und wünsche dir viel Glück für deine Kugelzeit#klee


LG
Glimmer#herzlich

22

Dankeschön #hicks wünsche Dir auch viel Glück #klee

20

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!!!

23

Dankeschön #hicks