HCG-Wert kleiner als 2 bei ES+11! Gibt´s noch Hoffnung?

Hallo Mädls,
mir wurde gestern (vermutlich ES+11, siehe auch Tempi-Kurve) Blut abgenommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=421382&user_id=835578

Heute das Ergebnis: Kleiner als 2!
D.h. negativ :-(

Gibts noch ne Chance, dass er steigt und ich evtl. doch schwanger bin? Was, wenn der ES einen Tag später war? Dann war gestern erst ES+10. Das wäre wohl zu früh, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Sabine

1

huhu

ich bin ehrlich ich glaube nicht:-(

#liebdruecklg#herzlich

2

Hallo Sabine, mach Dich nicht verrückt. So Früh kann man doch keine Schwangerschaft bestätigen! Warte noch ein paar Tage ab. Ich weiß, dass man es nicht aushalten kann...man möchte (wenn man könnte) direkt nach dem #sex einen Test machen :-)....aber warte bis Deine Mens. wegbleibt.

Hast Du denn bedenken, dass Du nicht Schwanger wirst ?
Hast Du negative Erfahrungen?

Lieben Gruß
Stellina mit 3 #stern´chen

3

Hi Stellina,
Aber der HCG im Blut ist doch normalerweise verlässlich, oder? Vor allem wenn die FÄ sagt, ES+11 ist ausreichend dafür?!
Ich hatte seit 10 Monaten meinen ersten natürlichen ES und mein Mann hat ein sehr schlechtes Spermiogramm. Es wäre sowieso ein 6er im Lotto....

Ich werde warten bis Freitag und dann mit nem 10er messen.

4

Hallo,

ich würde mir da nicht zuviel erhoffen kann mir nicht vorstellen das du ss bist. Bei mir war bei ES+10 bei 78 bei ES +12 bei 92 und bei ES+14 bei 155. Ich kann dir das so genau sagen da ich im kH lag wegen einer Überstimulation...

LG
Andrea

weiteren Kommentar laden
6

Ganz ehrlich: Ich glaubs nicht #liebdrueck
Meine Praxis testet immer PU+11 zum ersten Mal und der HCG sollte da 2stellig sein, also zwischen 15 und 30 glaub ich. Ich hatte bei der 1. ICSI an PU+11 einen HCG von 2.3 und das war ziemlich negativ.
Allerdings meinten die auch, dass der niedrigste HCG Wert, der hier je zu einem Baby geführt hätte, 3.7 war, was ja auch sehr niedrig ist. Aber das ist wohl eine Chance von 1:10000......
Lass einfach PU+14 nochmal testen und dann siehst du schon, ob es angestiegen ist oder nicht. Ich hatte diesmal an PU+14 einen Wert von 93....

liebe Grüße #herzlich
Tina

7

Hallo Tina!
Danke für Deine Antwort! Das ist ja super bei dir! Gratuliere!!

Alles gute für dich