Keine Nebenwirkung bei Downregulation?

Hallo,

ich bin in der Vorbereitung zur 1.IVF.
Eigentlich sollte ich eine Downregulation mit Synarela haben, aber als ich nach zwei Wochen Anwendung zum Kontroll US
war, hat sich gezeigt, dass ich einen ganz normalen Zyklus habe und das Synarela nicht gewirkt hat (obwohl ich es ganz diszipliniert genommen habe:-( ).
Der Arzt hatt mich kurz vor dem US gefragt ob ich Nebenwirkungen hätte und als sich gezeigt hat, dass meine Eierstöcke ... normal arbeiten, meinte er jetzt ist auch klar warum ich keine hatee.

Vor einer Wochen habe ich mir nun Decapeptyl Gyn als Depotspritze zur DR gespritzt. Bisher zeigen sich "leider" auch noch keine Nebenwirkungen (Hitzewallungen, Schweißausbrüche...) und ich bin etwas unruhig, dass es wieder nichts wird #schwitz

Wie sind eure Erfahrungen? Hatte ihr bei langen Protokoll in der DR Nebenwirkungen? Hat jemand Erfahrungen mit Deca Gyn Depot? #danke

LG

1

Hallo hanna278 :-)

Wir haben zwar erstmal Hormonstimmu mit geplanten #sex, aber auch ich habe die Decapeptyl Depotspritze bekommen...am 31.07. und am 9.8. bekam ich meine Mens :-)
und seit gestern spritze ich mir bis zum 8ZT 75 Einheiten Gonal f!Hoffe auch das der US gut bei mir aussieht #schwitz

Bis jetzt habe ich nur Hitzewallungen(aber auch erst seit ich meine Tage bekommen habe)...besonders Nachts...aber das ist auszuhalten ;-)

Mach Dich nicht verrückt und ich drück Dir ganz doll die #pro...........

LG

2

Hallo,

#danke für deine Antwort. Man hat leider so ein schlechtes Gefühl, wenn es beim ersten Versuch nicht so läuft, aber deine Antwort hilft mir schon.

#pro Drück dir auch die Daumen, dass alles gut läuft!

LG

3

Ich kann Dich gut verstehen habe auch die Spritze bekommen leider zum falschen Zeitpunkt gewirkt hat sie nur nicht wie gedacht habe Zysten die jetzt behandelt werden. Nun muß ich mit Synarela weiter DR machen und ich hab auch Angst das es nicht wirkt zumal ich starke Allergikerin bin und nach dem Sprühen meine Nase anfängt zu laufen wie verrückt. Hatte aber durch die Depo Spritze keinerlei Nebenwirkungen im üblichen Sinne nur war ich etwas schlapp. Also bisher keinen Grund Angst zu haben bei der Depo Spritze kann man ja nicht all zu viel falsch machen aber wenn Du Dir unsicher bist mach es wie ich es auch in ein paar Tagen vorhabe, frag nach ob sie Dir zwischendurch mal US und Blut machen um nach zusehen. Wünsch Dir viel Glück für Deine Behandlung GLG Betzy

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

bei der letzten IVF hatte ich bei der DR ganz schön mit der "Laune" zu kämpfen. Habe täglich decapeptyl genommen.

Dieses Mal hatte ich außer nächtlichen Schwitzen nix weltbewegendes. DR wieder mit Decapeptyl täglich.

Muß also nicht immer gleich sein.

LG Molly