PU+11 TF+8 ich drehe durch

ich weiß gar nicht was los ist... mal habe ich das "ich bin schwanger-gefühl" mal habe ich das "war alles für die katz gefühl"

dies ist meine erste icsi... am 19 ist der BT.... ich habe das gefühl da ist nix....

muss ich nicht etwas fühlen...

tränen fließen manchmal auch schon... habe angst dass ich irgendwie depris oder so bekomme #heul

wie habt ihr eigentlich die Warteschleife überstanden... ich bin zu schwach:-[

tut mir leid, dass ich euch jetzt vollgejammert habe aber ich konnt nicht anders #hicks

euer neuling ffunda

1

hallo,

ich versteh dich gut.. bei der 1.ICSI war ich so hyper *lol* ich hab glaub ich fast jeden 2. oder 3.tag gepostet ob wer dies und das hatte #hicks#schein

Ich hatte in der Zeit nämlich so ziemlich ALLE anzeichen, war auch SS, aber dann FG.

Bei der 2.ICSI war ich dann wesentlich ruhiger, bins gelassener angegangen und hab versucht hauptsächlich an was festzuhalten was unbedingt gemacht werden muss (indem fall wars Wohnung einrichten und verschönern). Die ICSI war dann neg.

Jetzt bin ich in der WS von meiner 1.Kryo, zwar ängstlich das es wieder nix wird, aber ich hab mal wieder so ziemlich alles wie bei der 1.ICSI #schwitz

Ich versuch mich diesmal abzulenken, indem ich meinen Schatz beim Führerschein machen unterstütze *g* ich lern also mit und wir sind auch noch dabei unser Vorzimmer einzurichten ect. ;-)

DU musst dir eine beschäftigung suchen, die dich total fasziniert oder die unbedingt gemacht werden muss.

Ich wünsch dir viel Glück!! Und es ist egal ob man was merkt oder nicht, das meiste was man "merkt" kommt eigentlich von den Medis #schein

glg Dani

2

danke für deine liebe antwort... ich fühle wirklich garnix ... ausser mens-schmerzen zwischendurch und brustspannen...

naja kannman nix machen... bis zum BT abwarten und tee trinken :-[

3

Hallo ffunda,


lass dich nicht deprimieren!! Sind doch nur noch 5 Tage bis BT!!!;-)

Jetzt ist WE, also schnapp dir deinen Schatzi und geh ein bißchen bummeln und shoppen und lenke dich mit Kino oder ähnlichem ab.

Ablenkung ist wichtig, sonst mußt du immer an den BT denken und machst dich verrückt!

Anzeichen hatte ich in den 12 Tagen nach Transfer auch nicht. Ich hatte lediglich Blähungen #hicks und manchmal ein Drücken in der Leiste. DIe Blähungen kommen bestimmt von den Medis.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als der Anruf vom positiven BT bekam. Dummerweise mußte ich auf das Ergbenis auch noch mal 2 Tage warten, da mein BT an einem Samstag :-(

Du schaffst das!!!

LG
cizetamoroder

5

och danke das gibt mir wirklich mut
vielen dank für die liebe antwort...

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft #verliebt

heute geht es mir auch schon bisschen besser... ich versuche da nicht mehr daran zudenken...

4

Hallo FFunda,

ich verstehe dich so gut! Bin heute PU +12, TF +7, und ich spüre rein gar nichts, überhaupt nichts, null komma null, nicht mal Nebenwirkungen von den Medis. Nada, nix, nothing.

Gestern hatte ich meinen BT - die Praxis macht den so früh, zum frühestmöglichen Zeitpunkt wo es geht. Gestern habe ich mich gar nicht getraut, anzurufen und das Ergebnis zu erfragen, weil ich sooo Angst hatte und den selben Koller hatte wie du!!!

Heute morgen haben wir angerufen. Der BT ist positiv. Ich soll tatsächlich #schwanger sein!!! Unglaublich, kann es überhaupt nicht fassen.

Du musst also nix fühlen. Lass dich nicht verrückt machen vom Nixfühlen!

Ich wünsch dir ganz ganz viel #klee

Kim

6

ich spüre auch nix! nur mensschmerzen und brustziehen... eure antworten mahcen mir wirklich mut ... danke euch #blume

wie TF+7 und schon Bluttest???? hab ich da was falsch verstanden?

ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft #stern

7

Liebe FFunda, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!

Nein, du hast mich richtig verstanden!

Meine Praxis hat tatsächlich so früh einen Test gemacht. Vielleicht, weil es ein Blasto-Transfer war; ich weiß es nicht. Bin noch etwas skeptisch und freue mich nur ganz vorsichtig.

Fühle nämlich immer noch nix...

Dir weiterhin viel #klee!

Kim #blume