gibts das? Frühtest bei TF+4 !! (1.Kryo)

Abend euch allen:

Ich machs kurz.

Aber bitte nicht haun, ich weiss das so früh testen doof ist #hicks

09.11. hcg-spülung 11.11. TF von 2 Morula/Blastos mit A Qualität. Gestern um 7uhr einmal Decapeptyl nachgespritzt.

Hab jetzt nur aus reiner Neugierde nen Frühtest gemacht, wollt wissen ob das Deca nachzuweisen ist #hicks

Tja, ich seh ne zweite Linie und Schatzi auch:

http://img101.imageshack.us/img101/7408/testhb.jpg


ABER, kann das überhaupt möglich sein?? #kratz Kommt mir bissi unwirklich vor.

glg Dani #blume

1

#kratz Sorry, aber wie kann man bei TF+4 schon testen? Ist mir irgendwie zu hoch...#kratz

Was ist das denn was du nachgespritzt hast? Ich habe jetzt immer gelesen, daß wenn man nachspritzt, das erst nach 10 Tagen oder so nicht mehr nachweisbar ist und dann erst ein SST möglich ist.

Gruß Nadine
TF+9

3

Ich wollte wissen ob das Deca nachweisbar ist im Urin (weil ich ja womöglich früher testen will als der BT ist)... jetzt hab ich grad herumgegooglt, da heißt es, das Deca kein HCG enthält *hm*

glg Dani

5

Hmmm, dann kann ich dir leider nicht helfen, sorry.
Na vielleicht passt bei dir ja das Sprichwort: "Ausnahmen bestätigen die Regel" und du bist wirklich schwanger.

Gruß Nadine
TF+9

weitere Kommentare laden
2

Hi Dani, ist in dem Mittel das nachgespritzt wurde HCG enthalten?
Dann zeigt der Test deshalb positiv an, hatte dass auch erst allerdings 10 Tagen nach der Spritze noch.

lg carrie

4

Hallo..

hab grad gegooglt.. da heißt es, das es kein HCG enthält *hm* das ist es eben was mich so stutzig macht #kratz

Was hattest du denn für den Spritze?

glg

6

Ich hatte ne Predalon Spritze morgen vor zwei Wochen und davor Clomifen genommen.
SST zeigen nicht mehr stark positiv an weshalb ich davon ausgehe die positven kamen noch vom Predalon.
War heut im KFJ und hab nen Bluttest machen lassen und nen Ultraschall ( da war ne kleine Narbe am rechten Eierstock vom Eisprung ) und ruf morgen wegen dem Ergebnis an.
Eigentlich sollt ich am Dienstag noch reinfahren aber ich mach nur nen zweiten Bluttest wenn der positiv ist, sonst hats ja null Sinn wenn ich am Mittwoch NMT hab.

Wann hast du die letzte HCG Spritze bekommen?
Hast du überhaupt ein HCG enthaltenes Medikament bekommen?

weitere Kommentare laden
17

Hallo Dani!

Es kann sein, dass du schon das SS-Hormon im blut hast. Ich bin damals am Tag TF+2 in die Klinik eingewiesen worden wegen Ueberstimuli. Die haben einen BT gemacht und siehe da: HCG =11!!!!

Ich habe das ERgebnis noch hier vor mir liegen.
Hast du mit einem 10er getestet, kann es durchaus sein, dass der Test positiv ist.
die Aerztre haben mir den Wert damals nicht mitgeteilt um mich nicht zu verunsichern, denn es kann ja noch viel passieren, bis die Nidation komplett abgeschlossen ist.

Ich würde erst PU+14 testen. Diesmal mache ich es auch so. Habe am 25.11.BT.

Liebe Grüsse,

Tania

18

Hallo!

echt jetzt? Also ich hab sowas immer für unmöglich gehalten #gruebel

aber noch dazu kommt, ich hab ja nicht mal mit Morgenpipi getestet *lol* sondern jetzt am Nachmittag (war mein 2tes mal Pipi für heute und wenig getrunken).

Na eh, ich versteif mich jetzt lieber nicht auf das positiv, aber gut zu wissen das sowas trotzdem möglich sein kann #gruebel


Ich hatte ne Kryo ;-) keine ICSI diesmal.


Wünsch dir viel Glück!! #klee

glg Dani

19

Ja dir auch viel Glück!

Mein Doc meinte, die Einnistung beginne ja am Tag 5 von PU angerechnet. Ab dann bildet sich HCG.

SChöne Grüssen,

Tania

weiteren Kommentar laden
21

hcg-SPÜLUNG?#kratz#gruebel

Was ist das?

Wenn es bedeutet das Dir am 09.11. in welcher Form auch immer hcg zugeführt wurde, wird es wohl noch Rest-Hcg sein.

22

Mir wurde HCG in die Gebärmutter gefüllt..ich weiss leider nicht genau wieviel das war. Die Spritze sah aus wie eine normale Decapeptyl Spritze *hm*

Ja ich rechne auch eher damit das das noch reste waren.. anders kann ichs mir auch nicht denken #gruebel

glg Dani