Blutung aber ohne Zervix!

Hallo,

ich habe ja seit Mi leichte Schmierblutung, und seit 2 Tage ist die Blutung schlimmer geworden. Rot und Dunkelrot, ABER es ist kein Zervix dabei!!!??? #kratz

Was meint Ihr, wenn es eine FG wäre, würde da nicht Zervix mitkommen????

Ins KKH fahr ich nicht, ich hör mir nicht schon wieder an, dass man da nichts dagegen tun kann......ausserdem konnte mein FA auch nichts tun, nur die KiWu-Klinik hat das Utro erhöht!!! Mehr auch nicht!

Morgen gehe ich zum 3.BT, ich hoffe das HCG steigt trotzdem an......!

LG
schnuggi#schmoll

1

Hi, ich hatte auch Blutungen, musste mich die ganze Schwangerschaft schonen. Blutungen müssen nicht immer auf einer Fehlgeburt hinweisen, jedoch war ich immer im Krankenhaus wenn die Blutungen mehr geworden sind. Lag dann jeweils 1 Woche im KH zu beobachtung und bekam zum Utrogest Magnesium.


LG Tine

3

Hi,

Magnesium nehme ich auch schon! Ich hoffe das es keine FG ist. Morgen würde die 6.SSW beginnen .....!

Im Mai hatte ich das schon mal mitgemacht, da bin ich ins KKH, aber wirklich was getan haben die auch nicht. Im Gegensatz, ich hatte Angst und die gaben mir das Gefühl von wegen, was willst Du hier!!!!

Danke Dir!

2

Ach Schnuggi #liebdrueck.

Drück Dir die Daumen #klee für morgen.

Viele liebe Grüße
Bärin

5

Hi Bärin,

danke Dir #liebdrueck - es ist echt zum verrückt werden. Da klappt es nach 2,5 Jahren endlich und schon hat man wieder Angst!!!! So richtig freuen konnte ich mich noch gar nicht. Da SB schon vor dem ersten BT-ERgebnis da war!!!

Hab wirklich sehr, sehr Angst!#zitter

4

#liebdrueck
Ich verfolge schon länger deine Geschichte und möchte dir nur schnell schreiben, dass ich auch von Anfang an Blutungen hatte ( rotes Blut ), ich bin auch jedes mal vor allem beim ersten mal in Panik verfallen#zitter. Bei mir wurde auch das Utrogest erhöht und ich habe jede Woche ( bis zur 13 SSW ) eine Spritze bekommen ( frag mich jetzt nicht welche das war, ist schon eine Weile her#hicks ).

Mach dich nicht verrückt, ich weiß, leichter gesagt, aber bei mir ist auch alles gut gegangen. Schon dich und leg die Beine hoch, lass die Arbeit liegen!!!

Ich wünsche dir viel Glück#klee, meine Daumen#pro sind gedrückt und alles Gute für morgen!!!!

Liebe Grüße
#klee

6

Danke, das macht mir etwas Mut und Hoffnung! #liebdrueck

Ich hoffe es verläuft bei mir auch so und ich bekomme morgen wieder ein positives Ergebnis! #zitter Weiß t Du woher die Blutung kamen?? Weißt Du noch, ob Zervix dabei war??? Ist doch ein gutes Zeichen, wenn keiner dabei ist, oder was meinst Du???

Auch wenn ich es nicht mehr sehen kann, aber ich habe nicht gesaugt #schein , obwohl der Teppich es nötig hätte -überall sind Krümel!!

7

Hallo.
Ich misch mich mal kurz ein. Mach Dir nicht so viele Sorgen. Wenn es eine FG ist dann kommt richtig viel Blut! Bei meinen beiden ELSS hatte ich jedes Mal einen richtigen Blutstoß! Leichte Blutungen sind in der Frühschwangerschaft relativ normal. Leg Dich hin, und den Tipp mit dem hoch dosiertem Magnesium würde ich auf jeden fall auch machen.
LG Sandra
Ich Drück dir alle Daumen......

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

was meinst du denn mit "Zervix"? Die Zervix ist der Gebärmutterhals...
Leider kann man tatsächlich nicht viel gegen die Blutungen machen, das einzige was du tun kannst ist dich ins Bett legen und schonen! Nimmst du Magnesium? Das könntest du sonst auch noch anfangen. Ganz normale Brausetabletten aus der Drogerie tun`s da.
Ob die Blutungen bedeuten, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist oder ob sie harmlos sind kann leider nur der Bluttest und vor allem der weitere Verlauf zeigen...:-(
Versuch dich etaws abzulenken und mach es dir auf dem Sofa gemütlich!
Viel#klee

LG, Kerstin (Ärztin in der Gyn)

13

Hallo Kerstin,

vielen Dank für Deine Antwort!

Ich war heute beim 3. BT - hoffe natürlich, dass mein HCG-Wert weiter ansteigt. Sie hatte einen US gemacht und man konnte heute die Fruchthülle sehen. :-) Heute Abend bekomme ich das Ergebnis des BT!

Ich nehme 4x2 Utrogest vaginal und Magnetrans 2-3 täglich!

Ich hoffe natürlich, dass alles so bleibt. Meine FA meinte auch, man muß es weiter beobachten, sieht aber nicht sooooo schlecht aus!

Mit Zervix meinte ich den Zervixschleim! Ich habe nur Blut, ohne schleim und ohne Hautpartikel!

LG
schnuggi #blume

14

Ach so meintest du das #aha
wobei natürlich bei so einer frühen Schwangerschaft auch noch nicht so wahnsinnig viel Gewebe vorhanden ist, dass dann abbluten würde...
Aber das mit der Fruchthöhle klingt doch schon mal super.
Ich drück dir die Daumen#pro
und das Ausruhen nicht vergessen!;-)
LG

weiteren Kommentar laden