bräunlicher Ausfluß in der zweiten Zyklushälfte?

Hallo mädels!

Kann mir da einer einen Tipp geben was das sein könnte?
Ich hab jetzt schon den zweiten Zyklus wo ich so knapp eine Woche bevor meine Mens kommt diesen braunen
Ausfluß habe.
Und im Unterleib fühlt sich´s an als würde ich schon meine Mens bekommen....

Danke für die Antworten

Jenny

1

Hi,

ähm, welche Maßnahme ist denn vorangegangen? Stimulation, ICSI ?!

Vielleicht hast du ja eine GKS?!
Niedriger Progesteronwert?

Keine Ahnung, sorry...

Gruß, Zida

2

Hey,

ich hatte das damals auch und es wurde eine Endometriose-Zyste diagnostiziert.
Sollte das nächsten Zyklus wieder auftreten, solltest Du mal zum US beim Frauenarzt gehen...

3

hallo,

also ich hab das auch öfter, aber es sei alles in ordnung. die kiwupraxis checkt das ab wenn sie blutabnehmen, mach dich nicht verrückt, des kann ganz normal harmlos und aussagelos sein, so ists bei mir zumindest. wichtig sind die richtigen hormonwerte im blut. mein frauenarzt dachte damals des sei ne gelbkörperhormonschwäche, ists aber nicht.
grüssle