Frage zur Überstimu ICSI

Guten Morgen Ihr Lieben,

befinde mich gerade in der WS meiner 4 !!!! Icsi und heute ist Transfer + 8.

Mir wurden 2 Tage nach PU 3 Vierzeller ( 1x A, 2x B) Qualität eingesetzt.

Mir ging es dieses Mal richtig gut, sollte am Transfertag eine halbe Ovitrelle nachspritzen und falls ich keine Beschwerden hab drei Tage später ( Sonntag ) den Rest...

Anfangs hatte ich auch keine Beschwerden und habe fleissig Sonntag die andere Hälfte von Ovitrelle gespritzt.

Montag ging es dann los mit dem Blähbauch und den Regelschmerzen.

Mittwoch war ich zum US und da waren die Eierstöcke vergrößert (ca.6x7 - also nicht soo viel) und ich hatte Wasser im Bauch...

Heute Nacht musste ich hoch weil ich ständig Durchfall hatte... und na ja, ich sehe auch wie im 4. Monat und habe auch jetzt total das Druckgefühl im Bauch und ziemliche Regelschmerzen :-(

Nun meine Frage: Könnte die Überstimu von dem Nachspritzen kommen? Falls ja, hab ich dann noch immer HCG vom Nachspritzen im Körper - oder müsste das nicht schon so langsam abgebaut sein? War ja nur ne halbe Spritze...

Oder könnte das schon von einer Einnistung sein? (vielleicht doch zu früh #kratz)

Lieben Dank...

Euch allen einen schönen Tag
BIBI

1

Also ich will dir ja nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich habe gehört, dass eine späte Überstimu ein sehr gutes Zeichen sein soll. ;-)

Sind zwar sicher nicht schön deine Beschwerden, aber vielleicht ist es ja die Sache Wert!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Glück! #klee


LG
Hasi

2

Hallo,

es kann von der Spritze kommen (was ich nicht glaube!) oder es hat geklappt und es hat sich was eingenistet. Ein SST könnte aber noch verfälscht sein.

Ich hatte an PU+ 3 TF von 2 8 Zellern A Qualität und an TF+ 4 landete ich im KH mit einer schlimmen Überstimulation Eierstöcke über 12 cm und viel Wasser im Bauch.

Ergebnis siehe VK.....#verliebt

LG und viel Glück!

Lamba

3

Hallo Lambadaa,

hattest Du denn auch solche Mensschmerzen ?
Ich mein - so richtig dolle ????

Na - vielleicht kann ich ja noch hoffen :-)

LG
BIBI

4

Ich hatte ganz schlimme Schmerzen....Mensschmerzen und ziehen im Bauch bis in den Rücken meine Nieren haben unendlich weg getan und ich bekam kaum Luft.

Klar kannst du hoffen!

Halt mich auf dem laufenden. ;-)

LG

weiteren Kommentar laden