Morgen Gespräch wegen 3. ICSI

Guten abend ihr lieben,
morgen haben mein mann und ich den besprechnungstermin für unsere 3. icsi, bin mal gespannt was mein dr. zu sagen hat, er meinte beim 2. versuch, falls es nicht klappen sollte, hätte er noch einen joker im ärmel.
man oh man, war die ganze zeit total locker drauf, aber jetzt kommt irgendwie die spannung und aufregung durch.
hoffe so sehr, dass es diesmal klappen wird, denn es wird unser letzter versuch sein :-(
sorry fürs blabla, aber ihr könnt meine gedanken verstehen und nachempfinden :-)
wünsche allen einen schönen abend.
glg
mel

1

Ich kann dich sehr gut verstehen,drücke dir ganz doll die Daumen,das es beim 3ten Mal klappt!
Du weißt doch alle guten Dinge sind 3 !!!!
viel #klee

2

danke :-)
dir wünsche ich auch ganz viel glück, dass es beim 2. mal klappt :-D

3

N´Abend!

NA, dann wünsch ich dir viel Glück für den dritten Versuch. Bin gespannt, welchen Joker dein Doc aus dem Ärmel zieht. Berichten net vergessen!

Alles Liebe für dich,

blue1979

4

ich kann dich sooooooo gut verstehen.
bei uns steht auch in naher Zukunft der 3. Versuch an!
Aber ich sage mir immer, alle guten Dinge sind 3!

Viel #klee#klee#klee

Julia