Ultraschall (vaginal) trotz Periode??

Hallo!
Habe heute meine Mens. bekommen. Sollte lt. meinem FA mich dann melden, zwecks Untersuchungstermin fr die Kryobehandlung. Jetzt habe ich heute morgen angerufen und habe für Donnerstag einen Termin bekommen. Bin jetzt nur total verunsichert, wird dann ein Ultraschall gemacht, trotz Mens.? Ich hatte noch nie eine Untersuchung, wenn ich meine Mens. hatte, deswegen wollte ich mal hier fragen, ob das normal ist?

1

Jap ist normal! Fand es auch eckelig. Aber wenn die das so wollen, müssen se da durch! ;-)


LG
Hasi

2

Hi!

War ich beim ersten Mal auch recht irritiert von, als der mir den Stöpsel gezogen hat... Hatte irgendwie geglaubt, die machen den Ultraschall auf dem Bauch... :-)

OIst nicht so angenehm, aber was sein muß muß sein! ;-)

Lieben Gruß,
mascha

3

jo das muss ich auch immer beim clomi da die bei der mens nen ultraschal macht.....geh imer kurz vorher aufs wc den stoppel raus machen#hicks

4

Hallo

Ja das wird gemacht ,ist naklar nicht so angenehm aber ,die Ärzte sehen das jeden tag.


Gruss Petra

5

Hi:-D

Jup das ist wohl wirklich normal ich muss auch am Do.zum Ultraschall und zur Blutabnahme bei mir und meinem Mann steht die erste IUI an#zitter
Ich war auch etwas irritiert aber die Arzthelferin meinte das das absolut normal ist;-)
Ich denke angenehm ists nicht aber wenns so sein soll#bitte
Freu mich riesig das es bei uns nu los geht#freu