Verbesserung der Spermienqualität durch Orthofertil Plus???

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung damit bzw. hat Euer Freund/Mann Erfahrung damit?

Mir wurde diese Homepage genannt:

http://www.provital-service.de

Das SG von meinem Freund ist nicht besonders, der Doc meinte er soll mit dem Rauchen aufhören, nun würde mich interessieren ob die Tabletten tatsächlich die #schwimmerqualität verbessern?

Im voraus #danke

Gruß Christine

1

nabend,

also mit dem produkt haben wir keine erfahrung gemacht.
aber mein mann trinkt fruchtbarkeitstee und nimmt schüßlersalz nr.21
und bei bei ihm hat es was gebracht, denn wir konnten es ja anhand der SG sehen.

wenn du näheres wissen möchtest meld dich einfach über PN

glg kiki

10

Hallo Kiki #winke,

habe dir eben geantwortet, siehe dein Postfach ;-)

Gruß Christine

2

Hallo,

bei uns hat es überhaupt nichts gebracht (Rauchstopp übrigens auch nicht).

LG ally

6

Hallo Ally #winke,

na das klingt ja nicht gerade motivierend :-( Und wie ging bzw. geht es bei Euch jetzt weiter ;-)?

Gruß Christine

12

Hallo Christine,

wir haben dann mit ICSI angefangen. Die nächste (und hoffentlich letzte) steht für Juni an.

LG ally

weiteren Kommentar laden
3

nein, hat nichts gebracht. spermiogramm war anschließend noch schlechter.

auch hier: nutz mal die suchfunktion, da gabs schon gefühlte 1000 threads drüber

7

Okay mach ich, #danke

4

Hallo Christine,

auch bei uns hat es leider nicht gewirkt....!!!

LG
Laura #sonne

8

Hallo Laura #winke,

schade, wieder ein Funken Hoffnung weniger... :-(

Gruß Christine

5

Hallo,

wir sind gerade in der Erprobungphase und ich habe auch Kontakt mit ein paar Mädels, wo es geklappt hat. Also das ist halt so ne Sache, einfach ausprobieren, wenn man das Geld reinstecken möchte.

Wir hatten das Glück dass wir Probepackungen bekommen hatten und somit konnten wir dann nach ein paar Tagen testen und es war wirklich deutlich besser.

LG Maya

9

Hallo Maya #winke,

endlich mal eine positive Antwort #danke

Wo habt Ihr Euch die Tabletten gekauft?

Gruß Christine

11

hier, weil die am günstigsten waren:

http://www.juvalis.de/orthomol-fertil-plus-kapseln-a2166756re1P1o1z0727268v2166673O0.html

LG knallerbs

weitere Kommentare laden