Wann kann man eine Schwangesrschafts Frühtest machen ???

Ich hatte am 22.06 eine Insemination und mein nächster Termin ist erst am 07.07 kann ich nicht schon vorher einen Frühtest machen ? Mir ist seit 3 Tagen immer so schlecht und ich muß mich ständig übergeben-Ich habe allerdings große Angst das es nur daran liegt weil ich doch so sehnsucht nach einem Baby habe.

1

ich würd sagen frühestens IUI+12/13

bei mir war einmal der Test IUI+12 noch negativ und IUI+13 dann positiv

2

Wieviele Insemination hast du gemacht bis es geklappt hat ?

3

Hallo,

dann bist du heute ja gerade mal IUI (ES) +6
ehrlich gesagt kommt die Übelkeit wohl kaum vom HCG, das wäre nun wirklich deutlich zu früh.
So ab IUI +12 kannst Du anfangen, muss aber auch da nicht unbedingt korrekt anzeigen.
Hast du den ES ausgelöst? Dann ist noch HCG von den Medis im Körper.

Viel glück und viel Geduld wünscht dir
kieselchen, TF+7

4

Bitte mach Dich nicht so verrückt!!!

Ich hatte auch eine IUI und hatte durch das Crinone (Du nimmst doch bestimmt auch noch Hormone oder?)
so einige Nebenwirkungen. Wie Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Müdigkeit. Das sind ja auch alles Schwangerschaftsanzeichen und als ich 2 Tage über meinem Termin war und dann zum Bluttest in die Klinik bin, war ich davon überzeugt, dass ich schwanger bin. Leider hat das Crinone meine Periode um 7 Tage verschoben und die "Anzeichen" waren Nebenwirkungen vom Medikamtent#schmoll

Man sagt dass man NMt +2 also 2 Tage nachdem Du Deine Periode bekommen hättest testen kann.

Ich drücke Dir fest Die Daumen, dass Du mehr Glück als ich hast!!!!#liebdrueck