ES + 13 / Predalon + 9 / Test immer noch positiv, aber Tempi im Keller

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gepostest. Ich bin diejenige, die es trotz Predalon Spritze nicht aushalten konnte zu testen.
Nun waren wir uns alle einig, dass die Tests eigentlich alle schwächer werden müssten.
Tun sie aber nicht.
Nun meine Frage. Ich habe sämtliche Anzeichen, wie damals in meiner SS, die Tests sind alle super positiv.

ABER!!!! Meine Tempi ist heute morgen in den Keller gefallen. Sie ist nun so hoch, wie wenn ich immer meine Mens bekomme.

War es das jetzt??????

Sind die Tests echt noch positiv von dem Predalon - nach 9 Tagen???????


Was meint ihr???

Bin traurig :-(

1

Sind sie denn alle gleich positiv oder wird die Linie dicker/dünner?

Ich gebe GARNICHTS aufs Tempi messen, damit hab ich ein Jahr vergeudet mit angeblichem ES der nie da war......:-[

4

nein, sie wurde dicker

2

erstmal ist predalon bis zu 10 tagen nachweisbar
außerdem kann ich mir vorstellen, dass die künstlichen hormone die tempi verändern....

da wird leider nur abwarten bleiben....

alles gute!

3

Hi Blume,

bei meinen Fotos findest du mene Glückskurve...die hat auch einen Absturz hingelegt!

LG BUNNY #hasi

5

Aber nicht auf die CL #heul

9

stimmt..bei dem Kind nicht ;-) aber beim anderen ist sie sogar UNTER die CL gefallen, wieder am Tag vor dem Test....scheint bei mir ein gutes Zeichen zu sein.

LG BUNNY #hasi

ich drück dir die Daumen

6

Hallo Blume.

Also meine Tempi fiel Predalon +7 FAST bis auf CL. Und wenn ich den einen Wert in der ersten ZH nicht korrigiert hätte, dann wäre es die CL gewesen. Ich dachte auch, dass es das war. War's aber nicht :-)

Du kannst Dir in meiner VK meine Predalontestreihe ansehen und hier hast Du das ZB dazu http://www.mynfp.de/display/view/146224/
ZT 9 wurde ausgelöst.

Gib die Hoffnung nicht auf, bevor die Mens nicht da ist und schau halt, was die Tempi morgen macht.
Auf der anderen Seite, rechne eben auch mit der negativen Möglichkeit.

Für mich war es der erste ZK, wo ich "ein klein wenig cooler war und mehr abgeschaltet habe"- keine Ahnung, ob's nen Zusammenhang gibt.

Viel Glück und LG, Luzi

7

Vielen Dank. Die Bilder sind echt gut. Wobei, wenn ich richtig gesehen habe, deine SST erst negativ wurden und dann wieder positiv, oder???

Meine waren ja durchgängig immer positiv :-(

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne und vorallem sorgenfreie Kugelzeit :-)

8

Hallo zurück.

Danke.

Ja, auf dem Foto sehen die Tests in der Mitte recht negativ aus. Ganz negativ waren sie aber nie. Doch schwächer wurden sie auf jeden Fall- und dann aber eben wieder stärker.
Letztlich will das aber ja nichts heißen: Wenn Du das HCG der Spritze langsamer abbaust und Deine eigene HCG Produktion quasi schon startet, bevor das Predalon raus ist, dann werden die Tests eben direkt stärker. Habe ich auch schon gelesen.
Wenn ein Test positiver wird, gint es eigentlich nur die Möglichkeit schwanger. Es sei denn, dass aus irgendwelchen Gründen Deine Urinkonzentration so unterschiedlich ist.
Wg und wegen dem Temp Abfall würde ich ir keine Gedanken machen- warte mal 2 Tage.
Natürlich mache ich Dir mit all dem Mut.... Dass es aber eben auch anders sein kann, weißt Du ja selbst.
Man hat dann immer das Gefühl, das Leben bestünde plötzlich nur noch aus Warten.................. warten auf den Test, auf's Ergebnis, auf dem Arztbesuch etc.

Versuche einfach irgendwie noch 2 Tage herum zu bekommen, dann weißt Du sicher mehr.

Kannst Du das ZB mal zeigen ( und hast Du andere von Dir zum vergleich?)

LG, Luzi

10

Hallo,

also mir wurde gesagt, dass SS-Tests nichts bringen, wenn Predalon gespritzt wurde. Es würde ca. 10 Tage dauern, bis das wieder abgebaut ist. Kann aber durchaus auch 2 Tage länger dauern.

Verwendest du auch Utrogest?

Bei meiner ersten ICSI fiel die Temperatur trotz Utrogest am Tag vor dem BT um 0,6 Grad (wie immer, wenn meine Mens kommt) und die Mens hat eingesetzt. Ich wußte allerdings, dass Utrogest die Temperatur beeeinflussen kann. Gemessen habe ich nur, damit ich die Regelmäßigkeit beibehalte.
Bei der zweiten ICSI blieb die Temperatur unter Utrogest oben, obwohl ich längst meine Mens hatte.

LG
Sassi

11

Schadenfroh zu sein...wäre hier nicht angebracht...ist shcon bisl bekloppt oder ?

Was hältst du davon , es einfach auszuhalten...du bist höchstwahrscheinlich schwanger aber verrückt dazu! was erwartest du allerenstes, dass man dir hier antwortet ?

12

mein SST nach Predalon war sogar noch an ES+11 positiv ... schwanger bin ich nicht / war ich nie ... in der Zeit.

LG!

13

Meine Predalontests waren nach 6 Tagen negativ aber es wird unterschiedlich schnell abgebaut von Frau zu Frau und es kommt auch aufs Gewicht an.
Denke aber schon, dass du ss sein wirst sonst waere der Test sicher sehr schwach positiv

14

hmmmm.

ich habe letzten zyklus auch probiert - bei predalon+7 war der sst noch gaaanz leicht positiv, bei predalon +8 nur ein hauch zu erkennen und bei predalon +9 negativ-wenn man wusste, wo der strich hinsoll, hätte man vielleicht was hininterpretieren können, aber eigentlich war der eindeutig negativ. nix mit einer linie, die man WIRKLICH sieht, egal wie schwach. ich denke, hätte ich noch einen bei Pred+10 gemacht, hätte man da nicht mal was interpretieren können ;)

ich müsste mal schauen, wann ich in der letzten ss die letzte spritze predalon bekommen habe und wann der sst positiv war....
so, kalender rausgekramt ;)
predalon+8(ES+13) ein 25er sst positiv - das war ein tag vor NMT
predalon+10(ES+15) bluttest positiv, hcg bei 102

wünsche dir viel glück!!!

lieben gruß
janka