Enantone - Erfahrungen

hallo ihr lieben!

hat jemand von euch erfahrungen mit enantone bezüglich downregulierung zur icsi?

habe gehört das es einiges an nebenwirkungen hat - wie ging es euch damit?

alles liebe
wuffeline

1

Hallo, ich habe letztes Jahr bei unserer ICSI Enantone zur DR gespritzt bekommen. Und ich hatte null Nebenwirkungen!!

Grundsätzlich ging es mir in der Stimuphase körperlich bzgl möglicher Nebenwirkungen auch sehr gut - allerdings hab ich den seelischen Stress vorher ziemlich unterschätzt. Ich stand unheimlich unter Druck ... Heute würde ich das alles anders angehen wollen und hoffe, dass ich bei der nächsten Kryo gelassener daran gehen kann.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und gute Nerven!

LG
Sunny, mit ICSI-Baby Lena #verliebt

2

hey sunny, vielen dank für deine antwort!!!

gut zu hören das es auch mädels gibt die keine nebenwirkungen hatten - dann werde ich mal ganz entspannt an die sache gehen.

alles liebe
wuffeline

3

Hallo Wuffel,

ich habe letzen Monat auch die erste Etanone-Spritze zur Downregulierung bekommen (downregulieren wegen Endo, ab August Stimu)

Und ich hatte alle Nebenwirkungen, die man haben kann... :-( Hitzewallungen(und das bei dem Wetter #schwitz), Blutungen, depressive Verstimmung etc. War sogar wegen der Blutungen noch eine Woche zu Hause.
Meine ärztin hat mir dann gegen die Nebenwirkungen Liviella verschrieben, hilft super!!! Damit gehts mir jetzt körperlich und seelisch sehr gut!

Bini

4

na da kommt freude auf!!!!

mal sehen wie es mir gehen wird - hab schon ziemlich bammel davor!

mein arzt meinte auch das ca 80 % seiner patienten nebenwirkungen haben!

ich werde berichten

lg
wuffeline