Wie lange nehmt ihr Utrogest????

Hallo,
wie lange nehmt ihr eigentlich Utro? Ich hab das letzten Zyklus genommen und die FÄ in der Kiwu-Praxis hat zu mir gesagt ich solle nach 10 Tagen absetzen. Prompt kam natürlich die Mens.
Jetzt nehm ich es wieder, ohne Kiwu-Praxis im Rücken, aber ich frag mich soll ich es wieder nach Tagen absetzen. Hab es im Februar ja schon Mal genommen, die Ärztin hatte mir aber damals überhaupt nichts dazu gesagt, hab es einfach reingeschoben (200 mg abends) und war dann wirklich ss.
LG Sabine Antwort schreiben

1

normalerweise macht es sinn das bis zum sst zu nehmen.
ist dieser negativ ---) absetzen, ist er positiv, wird es normalerweise bis zur 12.ssw genommen

2

Man sollte Utrogest nicht ohne die Zustimmung von Ärzten nehmen. So wie ich dich jetzt verstanden habe, nimmst du das in Eigenregie? Richtig? Nicht sonderlich klug...muss aber jeder mit sich selber vereinbaren.

Aber so wie Sternenkin-Keks geschrieben hat, ist es.

3

Hallo,
warum ist das nicht so klug? Hatte ganz einfach noch was da vom letzten Zyklus. Warum sollte es jetzt schaden, was letzten Zyklus gut sein sollte?
Gibt´s ´ne Alternative zu Utro?
LG Sabine

4

ah..oh.. auf eigene faust?
das hatte ich nicht gelesen sorry....

sowas bitte IMMER mit dem doc abstimmen!!!

weitere Kommentare laden