Orakeln trotz Utrogest

Hallo,
ich habe mal eine Frage: Ich bin heute Insemination +14 und nehme Utrogest, 1 morgens, 1 abends vaginal. Man sagt, dass LH vor der Menstruation ansteigt. Aber da ich ja UTrogest nehme, würde die Periode erst kommen, wenn ich Utrogest absetze. Kann es dann sein, dass auch kein LH gebildet wird, bis ich Utrogest absetze? Meine LH-Tests sind fast positiv.
Damit Ihr mich versteht, ich traue mich nicht, einen SST zu machen, ich mach das immer so, dass ich erst was mache, was nicht ganz sicher ist, damit ich nicht so enttäuscht bin. Aber was mache ich nun?
Sämtliche Anzeichen darf ich wegen Utrogest auch nicht werten.
Viele Grüße
Sally

1

Hast du das Orakel mit Morgenurin gemacht?
Ich denk mal das ist ein gutes Zeichen...versuch einen SST, vielleicht erst morgen Früh.

Viel Glück!

2

ja, wohl mit dem Pregnafix, weil ich keinen anderen habe und dann noch mit MR. Storch

3

Hi Sally,

ich glaube, dass das LH trotz Utrogest gegen Ende des Zyklus ansteigen würde. Aber niemals so sehr, dass der Ovu fast positiv ist! ;-) Hört sich gut an!! Testen!

Bin gespannt!

LG
Sunny

4

Interessante Methode, habe ich so auch noch nicht gehört.

Wann ist denn dein Bluttest? - Der müsste doch auch jetzt bald sein, oder?

viel #klee