HILFE!!! Kann es sein, dass die Überstimulation wieder zurückkommt???

Guten Morgen an alle,

ich hoffe, es ist schon jemand wach???#tasse#tasse

Ich bin heute PU+10, TF+6 und ich hatte nach der PU ne Überstimulation. So richtig schön mit Bauch voller Wasser, Schmerzen etc. Das ist aber wieder gut weggegangen (so ca. seit Mittwoch).

Nun habe ich seit gestern wieder nen riesigen Bauch und Schmerzen, Schmerzen im Unterleib und Rücken (als wenn jeden Moment die Mens kommt).

Was ist das??? Kann es sein, dass ich wieder ne Überstimu habe??? Woher kann das denn jetzt kommen?#kratz

Kennt das wer und was kann ich dagegen tun?

Danke und viele Grüße,
Bini

1

Moin,

das kann schon sein. Man sagt es sei ein gutes Zeichen, wenn eine ÜS wieder kommt, da sie vom HCG ausgelöst wird. Es kann also sein, dass es zu einer Einnistung gekommen ist und nun HCG produziert wird.

Ich drücke dir die Daumen, dass es von einer Einnistung kommt. Viel trinken ist jetzt wichtig und schone dich etwas. Wenn es schlimmer wird, fahre morgen einfach in die KiWu und lass es abklären.

Viel Glück#klee
nessie-1

2

also bei mir war das auch so, hatte ne tierische Überstimmulation und diese wurde mit der Zeit besser, aber nach dem Transfer wurde sie dann auf einmal wieder schlimmer und letzten endes war mein Bluttest ja dann auch positiv, aber leider eine Eileiterschwangerschaft.

ich drück die Daumen, dass es ein Zeichen dafür ist, dass es vielleicht geklappt hat.

ach ja ganz viel trinken hilft wirklich, wenn es gar nicht mehr geht, dann ab ins Krankenhaus, da bekommst Du ne Infusion, dann gehts Dir auch bald besser

3

Ooooh Leute, das mit der Überstimulation hört sich immer so schrecklich an....ich versuche panikfrei zu bleiben, aber das ist gar nicht so einfach :-). Bin sehr gespannt, wie ich die Hormone vertrage. Heute abend gehts los. Gute Besserung an alle, die unter so ner Überstimulation leiden müssen....#liebdrueck

4

Huhu,

ich kenn es auch so, dass die ÜS wieder zunimmt, wenn man dann schwanger ist, durch das HCG.
War bei mir aber leider nie der Fall... :-(

LG