wer kennt sich aus mit Embryonenadoption?

Hallo!

Meine Frauenärztin u. auch die KiWu haben mir vorgeschlagen mich über eine Embryonenadoption zu erkundigen, hat das hier schon einer gemacht?

Wo lässt man das machen? (hab bis jetzt nur Spanien gehört)
Was kostet so was?

Wer super wenn mir da jemand Infos geben könnte!

Danke
kuschel

1

Hey, habe sowas noch nie gehört! Habe gegoogelt aber in Deutschland ist soetwas wohl undenkbar! siehe Link

http://www.cdl-online.de/archiv/bio/adopt1.htm

in Spanien erfolgreich, siehe Link

http://www.wunschkinder.net/aktuell/gesellschaft/ausland/embryonenadoption-in-spanien-erfolgreich-38/

vielleicht konnte ich Dir helfen! Habe selber davon noch nie gehört

Liene Grüße

2

Hi,

ja, in Deutschland ist es nicht erlaubt.

LG

5

Kosten um die 2500 €
Habe ich gerade gelesen

3

CZ macht das auch.
wir waren mal in barcelona in einer klinik, da wurde das auch angeboten.
wenn mich nicht alles täuscht, ist es in dänemark auch erlaubt...da bin ich mir aber nicht sicher....

4

Dänemark ja, aber nur für Dänen. Hast du das auch machen lassen? Würdest du mir von deinen Erfahrungen berichten?

6

dänemark nur für dänen? wie bekloppt ist das denn?

nein hab ich nicht machen lassen. wir waren im ausland wegen der PID/PGD.

warum sucht ihr direkt die embryonenspende? denke mal, dass du probs mit deiner EZ hast? warum dann nicht eizellenspende und den samen deines mannes??

weitere Kommentare laden
9

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.healingcare.info/infertility-treatment/doctors/embryo-donation

alles Gute