Transfer + 11 ---> positiv getestet!

Guten morgen Mädels

Hat jemand Erfahrungen mit dem PreSense Hope SST?
Habe gehört, dass die nicht so zuverlässig sind. Stimmt das?
Ich habe heute morgen nämlich positiv getestet, ja, ja, ich weiss viel zu früh, doch ich konnte es kaum erwarten..#zitter

LG Grüsse Chiara

1

Hallo #winke

hast du denn was nachgespritzt?

2

Hallo Tatti

Nein, ich nehme Progynova und Utrogestan.
Hat das einen Einfluss?

3

Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch :)

weitere Kommentare laden
8

Danke Mädels

Hoffe, dass unser Krümmel sich bei uns wohl fühlt und auch bleibt!!
Drückt mir bitte die Daumen!!
Danke Mädels, werde mir heute einen SST von CB besorgen und morgen nochmals testen. Am Mittwoch ist dann BT!

LG Chiara

11

P.s. Ich hab übrigens genau den gleichen Test gemacht. Dachte mir, dass es nicht schaden kann, wenn man mit verschiedenen Marken testet. Und der war auch positiv.
Hat das Ergebnis von gestern also bestätigt. Ich würde sagen, dass er durchaus richtig anzeigt.
Es sei denn beide Test lagen nun falsch #rofl

9

#huepf#huepfHerzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft#huepf#huepf!!!!

Alles Gute für Euch;-)

Liebe Grüße
Adameva

10

Hallo Chiara,

ich kenne den Test nicht, hab nur mit Femtest sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Am genauesten war bisher immer der Cleablue Digital.

Ich wünsche dir viel Glück und drück dir für den nächsten Test ganz doll die Daumen! #pro

LG Manu

12

Hallo Chiara,

ich habe mit dem Test bei TF+8 positiv getestet! Ich bin ab morgen in der 7. Woche schwanger.
Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch! Wann hast du BT?

LG
Karina