Spermiogramm

Hallo, Mein Gyn hat mir gesagt, dass wenn mein Partner alle vier Tage ejakuliert, dass es dann zu einem realen ergebnis kommen kann beim spermiogramm. Meine Frage. Wie lange im Voraus muss denn dies sein..zwei wochen vorher in diesem turnus oder länger?.....hat jemand erfahrung mit dem verhalten vor dem spermiogramm? und bei wem kam es ganz vernünftig raus-trotz langem KIWU???

1

Hallo,

ähh was meinst du mit 2 Wochen in diesem Turnus? Wir haben zwei Spermiogramme innerhalb von 3 Monaten gemacht da die neue Generation ja nach 3 Monaten kommt. Die Karenzzeit waren bei uns 5 Tage. Bei uns kam leider einmal Oligozoospermien und das zweite mal OAT Syndrom raus.

LG Manu

2

Ich meine, wie lange im voraus(vor der Entnahme für die Auswertung)...sollte diese Karenzzeit von vier-5 Tagen eingehalten werden. Wir müssten uns scon achten, weil dies sonst nicht so der fall ist vier-fünf tage :-(

3

Hm so genau haben Sie uns das nicht gesagt, dass ist eine interessante Frage. Wenn ihr normalerweise z.B. täglich #sex habt dann würde ich höchstens eine Woche die 4 Tage Karenzeit bis zum Abnahmetermin machen, so haben wir es zumindest gemacht. Jeden Tag #sex und dann vor Abgabe eine Woche brav die Karenzzeit einhalten ;-)

LG

weitere Kommentare laden