Wieviele IUI's habt ihr gebraucht bis es geklappt hat?

Frage steht ja schon oben,ich weiß das kann man nicht verallgemeinern aber es würde mich interessieren.

Und noch ne Frage,warum liegen die Erfolgschancen nur bei 15%?

Hab bald meine erste IUI und bin recht unerfahren.
Spermiogramm ist eingeschränkt

1

Hallo,

ich habe jetzt insgesamt 13 IUI's hinter mir mir folgenden Ergebnissen:

1. IUI: negativ
2. IUI: positiv, jedoch Fehlgeburt in 6. ssw
3. IUI: negativ
4. IUI: positiv, jedoch Fehlgeburt in 7. ssw
5. IUI: positiv, jedoch Fehlgeburt in 6. ssw
6. IUI: positiv -> unsere Tochter wird im Januar 3 Jahre alt

7. IUI (bzw. 1. IUI nach der Geburt unserer Tochter): negativ
8. IUI: negativ
9. IUI: negativ
10. IUI: negativ
11. IUI: negativ
12. IUI: positiv, jedoch Fehlgeburt in 6. ssw
13. IUI: positiv, jedoch Fehlgeburt mit Ausschabung in 10. ssw

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen?!

LG
Coli

2

Hallo!

1. IUI positiv meine Tochter wird bald 2
2. IUI negativ
3. IUI ???? Freitag Bluttest

Ich hoffe ich konnte dir helfen, es gibt dir vielleicht ein bißchen mehr Hoffnung.

LG

Sabine

3

Fürs meine Tochter konnten wir die erste IUI nutzen, für meinen Sohn die zweite....

Die Chancen bei normalem Sex sind noch viel geringer.... Es muss eben alles zusammenpassen udn das kann auch die Medizin nicht herbeizaubern...

Mein Tip: Guck nicht auf Statistiken udn Chancen usw. Höre auf Deinen Körper / Deinen Bauch, wenn er Dir sagt "Jetzt", dann tu es. Denk nciht darüber nach, wie dann die nächste IUI aussehen könnte... Immer einenn Schritt nach dem anderen gehen!

Liebe Grüße
Punkt

5

Danke,ihr habt mir schon mal etwas geholfen:-D
Am MO hab ich die Besprechung für die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.

Wenn das gemacht wurde legen wir wohl mit der IUI los.

Hoffe nur das es ohne Hormone gemacht werden kann wegen den Kosten,denn ich bin noch nicht verheiratet.

Die BT Ergebnisse ob mit Hormone oder ohne hab ich nämlich noch nicht.

4

Wir hatten 5 negative IUIs und dann bin ich doch spontan schwanger geworden, nachdem man das eigentliche Problem entdeckt und behandelt hat.

Unser SG war auch eingeschränkt, was Beweglichkeit und Morphologie betrifft. Das eigentliche Problem war aber eine Infektion, die zur Verklebung der Spermien geführt hat. Diese hat man erst recht spät festgestellt

6

hmm bei uns kennen wir auch die ursachen des eingeschränkten spriogramms,lässt sich nur nicht so leicht beheben.

und mein muttermund ist nicht weit genug,hab auch einen PAP 3.

der postkoitaltest ergab deshalb keine spermien