Mein gutes Bauchgefühl ist weg!!!

Bin heute PU+7 und TF+5.

War bis jetzt super positiv eingestellt.Hab mich das erste Mal seit 9 Jahren in einer KIWU Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt.
2 schöne 4 Zeller sind bei mir eingezogen.
Meine Mama war diesmal mit,(mein Mann hat leider nicht noch einen Tag frei bekommen)hat Händchen gehalten und sogar ein bischen geweint, weil sie den Moment so rührend fand.
Ich hab das erste Mal während der Behandlung Folsäure( Femibion) und Schilddrüsenmedikamente(L-Thyroxin)verschrieben bekommen und hab so sehr gehofft, das es vielleicht daran gelegen hat!!!

Aber seit heute morgen fühl ich mich bescheiden. #schmoll
Hab dieses Mens typische Glucksen im Bauch, als wenn sich die Regel schon zusammen braut.:-[ Ausserdem habe ich Kopfschmerzen, auch das sind für mich typische Regelanzeichen.

Dann wiederum versuch ich mir einzureden, das es doch eigentlich noch viel zu früh(obwohl ich die Regelbeschwerden auch immer mindestens 1 Woche vorher habe) für irgendwelche Anzeichen ist, oder???


#zitter#zitter#zitter

1

Achje TF+5, mach dich doch nicht verrückt, da nistet sich doch der Embryo erst ein.

2

Ehrlich???

Ich dachte es passiert in den 36 Stunden nach dem Transfer.
Umso mehr freut mich deine Antwort!!!

Danke

4

Neeeeee, das ist viel zu früh. Je nachdem wie weit die Zellteilung ist/war bei TF ca. 5 Tage. Aber nie 36 Stunden, das hast du mit dem Eisprung verwechselt, der ist nach auslösen ca. 24-36 Stunden später.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Du

blöde warteschleife gell!!

Bei mir war es so, dass ich bei TF +5 - TF+7 extreme bauchschmerzen hatte, wirklich so, dass ich am liebstem im bett geblieben wäre. dann waren sie weg oder nur noch fein da, aber das gefüghl von "die mens kommt" ist geblieben also so wie immer. als ich jedoch bei TF +10 einen Test gemacht habe war der positiv, dies wurde gestern durch den BT auch bestätigt. Laut FA ist es so, dass zu dieser zeit die einnistung stattfindet, welche die gebärmutter zum arbeiten bring.

Du siehst das ziepen im Bauch kann alles und nichts bedeuten.

Ich wünsche dir auf alle fälle alles gute!

lg s.

13

Ich danke dir für deine aufbauenden Worte und dann auch noch mit so einem wunderschönen positiven Beispiel!!!#huepf
Aber die WS zerrt wirklich an den Nerven, wünschte ich könnte die Uhr vorstellen!#augen

Wünsch dir natürlich auch alles Gute#klee und vorallem ne tolle Kugelzeit!

6

Hallo,

Kopf hoch, Du hast doch noch ein paar Tage Zeit. Es wird bestimmt geklappt haben! :-)

Meine Schwägerin (ICSI) war sich 1000% zig das es nicht geklappt hat, die Überstimmulierung vom ersten Mal hat gefehlt und die monatlichen üblichen Kopfschmerzen waren auch pünktlich da...

Und das Ergebniss ist...sie ist jetzt in der 19. Woche!! :-)

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!!

LG
Andrea

14

Genau sowas wollte ich hören!!!

#danke#danke#danke

und alles Liebe für deine Schwägerin!!!

10

tja mich ztäuscht mein bauchgefühl nie.....

11

Ich hab es immer gewußt, ich wußte es beim 1x fix, dass es nicht geklappt hat, bei TF + 4 war ich mir sicher, beim 2x fühlte ich gar nichts und war schwanger, wobei ich zwei Tage vor dem Test geträumt habe, dass ich schwanger war und von diesem Tag an war ich natürlich sehr positiv gestimmt. Leider habe ich mein Baby in der 9 Woche verloren u. das obwohl ich ein gutes Gefühl hatte. Bei den letzten 2 Versuchen war ich zwar sehr positiv gestimmt, aber mein Bauchgefühl hat mich trotzdem nicht getäuscht (war auf ein negativ eingestellt, da ich ja scho weiß wie mein Körper nach einer ICSI tickt)....aber ich kenne trotzdem viele, bei denen es nicht so war. Eine Freundin von mir, war sich soooooooo sicher, dass sie es nicht ist und siehe da SCHWANGER....also ich glaube man kann es einfach nicht sagen, ich hätte mir auch nie gedacht, dass ich meinen Krümmel verlieren würde, niemals!!!!!! und es war dann trotzdem so :-(

Alles, alles Gute!
du schaffst das schon!!!!

15

Oh man, hab gerade deine Geschichte gelesen!
Das tut mir unendlich leid für Dich!#schmoll
Da ist man dann soweit, wird positiv getestet, sieht das Herzchen schlagen und dann sowas!!!
Aber du hast die Gewissheit das es klappen kann.
Drück euch für euren nächsten Versuch auf jeden Fall die Daumen!
Laß von dir hören!

#liebdrueck und alles Gute#klee

12

Hallo,

letzten Endes läuft das wohl bei jedem anders ab...
die einen meinen immer ihren Körper zu kennen und haben "typische" Mensanzeichen - und sind dann trotzdem schwanger. Die anderen merken gar nichts, sind negativ eingestellt, weil sie meinen, man müsse ja was merken ... die einen merken nichts, sind positiv gestimmt und es klappt vllt sogar tatsächlich ...

Wie du es auch drehst und wendest: es hilft nur ruhig bleiben und abwarten!

Bei meiner ICSI letztes Jahr habe ich auch nach einer Woche eben dieses typische Mensziehen gehabt, was auch immer stärker wurde - wie immer haalt... Pickelchen/Kopfschmerzen inkl. Und ich war trotzdem schwanger; und das, nachdem ich tagelang zuhause wie ein Geist rumgelaufen bin weil ich nur noch traurig, enttäuscht und frustriert war und das auch jeder wusste. So kann es laufen - muss es natürlich aber auch nicht.

Ich wünsche dir, dass du das gleiche Glück hast und dir umsonst nun solche Gedanken machst! :-)

LG #klee

Sunny

16

Wie ein trauriger Geist... Genau das trifft es!:-(
Nach den ganzen Gegenbeispielen hab ich ja doch wieder ein bischen Hoffnung!!!
Auch deine Geschichte macht natürlich Mut!:-)

Alles Gute für euch!!!