eileiter wiederherstellen

Guten tag
Wer hat seine eileiter wiederhergestellt?
wie teuer?
wo?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen?

1

Was hast du denn für ein Problem? Sind deine Eileiter verklebt?

2

nein sie würden vor ein paar jahre geötet

3

huhu

ich hab eine Refertilisierung machen lassen, das wird gemacht wenn es durch eine BS nicht mehr machbar ist, war zu schwerwiegend bei mir, OP hat mehrere stunden gedauert (Bauchschnitt)

und nun sind wir auch endlich ss;-)

das wird von der KK gezahlt;-)

LG#winke

4

guten tag habe deine nachricht gelesen ich habe mir vor 6 jahre die eileiter durch trennen lassen jetzt möchte ich dies wieder herstellen warum hat deine kk dies gezahlt normale zahlen sie sowas nicht.

5

Da ich nicht schwanger wurde, hat man bei mir ne Bauchspiegelung gemacht. Hab ne Überweisung von meiner FÄ mitbekommen und musst ins KH...
Da wurde das dann gemacht. Bezahlen musste ich bis auf den Krankenhaus-Tagesatz nichts...

Die haben eine Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung gemacht und haben die Eileiter durchgespült. Außerdem Endometriose entfernt.
Bei mir hats geholfen. Ich bin sofort schwanger geworden.

Alles Gute.

6

ich habe mir die eileiter durch trennt weil ich eigenlich keine kinder haben wollte aber ich habe es bereucht.
jetzt möchte ich das rückgängig machen

7

Hallo Steffie,

also ich hab hier mal im Forum gelesen, dass man das selber bezahlen muss, wenn man sich hat sterilisieren lassen hat.
Und das das nur bei unverschuldeter Unfruchtbarkeit von der KK übernommen.