GV vor Insemination

Guten Abend,

habe wieder mal ne frage..
bin gerade am 5 Zyklustag und werde diesen Zyklus eine Insemination bekommen.
Am Samstag d.h. 10. Tag habe ich einen Ultraschalltermin beim FA.
mein ES müsste am 12 oder 13 tag normalerweise statt finden jetzt weiss ich nicht wann ich das letzte mal GV haben soll es heisst ja 3-5 tage vorher soll ich dann am donnerstag das letzte mal GV haben?
bin bissle durcheinander ...

danke für eure antworten...

1

...also mein Gyn sagte mir am Freitagabend das letzte Mal GV wenn Montag IUI ist.....aber ich würde mal beim US nachfragen, falls Du Clomi nimmst darfst Du ja eh nicht vorher scharf schießen, aber vielleicht nimmst Du ja gar kein Clomi....

2

ich nehme clomis ein 3.-7- Zyklustag aber das hat er mir auch nicht gesagt hmmm ich weiss es jetzt auch nicht :(

3

wegen der Erhöhung durch Clomi Mehrlingsschwangerschaft zu bekommen, sollte man vorher im US gucken wieviele Follis angereift sind, 1-3 Follis wären ja noch okay, aber mehr als das wäre ja nicht so gut!

sonst rufe doch morgen dann mal dort an, sonst zerbricht man sich nur den Kopf !

schönen Abend noch, gehe jetzt off und entspanne auf der Couch :-)

wenn Du noch was ist, antworte ich morgen #winke #winke

weiteren Kommentar laden
5

Bei uns hat der Doc in der KiWuPraxis gesagt, daß es am besten wäre, wenn wir 2 Tage vorher keinen GV haben. Und genau so haben wir es gemacht. SG war auch ok. Viel Glück #klee