iui + 9 wie gehts euch?

Hallo,
ich hatte vor 9 Tagen meine ertse iui. Seit zwei Tagen habe ich starke Kreislaufprobleme und meine Brüste tun auch weh. Das ist doch viel zu früh für ss-Anzeichen. Wie geht es euch?

1

nicht besonders :-(

2

Wieso, was ist pasiert?

4

na schon Jahre ungewollt Kinderlos, das nimmt einen mit !
Aber ich geb die hoffnung nicht auf !
Lg

weitere Kommentare laden
3

Hi!

Ich hatte meine erste IUI am Samstag also erst vor drei Tagen. Ich habe seitdem ein leichtes Ziepen und Ziehen im Unterleib. Aber das sind ja keine Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Wann musst du denn zum BT?

Viele Grüße

5

Garnicht. Meine Kiwuärztin meinte ich soll einfach ein Test machen, bei ausbleiben der Mens. Ich soll nur dann kommen, wenn der Test positiv war.

Das Ziehen im Unterleib hatte ich auch, sogar recht heftig. Seither bin ich ständig müde, habe Kreislaufprobleme usw....

Will mich zwar nicht hineinsteigern, würde es mir aber sehr wünschen.

7

Ja, besser ist es wenn man sich nicht allzugroße Hoffnung macht, da die Chancen ja nicht sehr hoch sind, dass es klappt, umso schöner ist es wenn es dann klappt, was wir uns ja alle wünschen.

Viele Grüße

9

Hallo,

bin heut IUI + 9. Außer das ich total hibbelig bin und gestern starke Rückenschmerzen (Ischias) hatte, merke ich gar nichts. Ich glaube die Schmerzen gehen schon wieder los. Ist meine 3. IUI gewesen und viel Hoffnung habe ich nicht.:-(

Ich drücke uns beiden die Daumen#klee#klee#klee

LG Lila

10

Guten Morgen,

ich bin heute IUI+9 und ich merke gar nichts außer die doofen Nebenwirkungen von Utrogest. Somit ist davon auszugehen, dass es auch dieses mal wieder nicht geklappt hat :-(

Dies war unser letzter versuch, nun steht der endgültige Abschied vom KIWU an und das macht mich schon traurig, auch wenn ich es vorher wußte.

Wenn deine Brüste schon ziepen finde ichd as persönlich als ein gutes Zeichen. Denn ich hatt das immer wenn ich SS war.

Und bei beiden IUI hatte ich es nicht und war auch nicht SS.

Also, viel Glück für Dich!! #klee

Locke

11

Bin IUI+ 10 und hab im Moment auch wenig Hoffnung. Habe auch keinerlei Anzeichen, ausser ein bisschen Brustspannen, aber selbst in den 3 Monaten, wo ich keine Medis genommen habe, hatte ich mehr Anzeichen. MOnat ist für mich so gut wie abgehakt und beschäftige mich mit weiteren Möglichkeiten für uns...