wann frühestens ss test nach IUI

ich will nicht hören, das es keinen Sinn macht zu testen usw. sondern wann der frühst mögliche Tag ist, um eine Chance auf ein Ergebnis zu haben. Ich bin jetzt IUI+9 und fange an zu hibbbbbeln! :-)

1

Ich glaub ich werd bei IUI+18 testen :-p
Viel Glück #klee

2

sooo lange kannst Du warten???

Ist es bei der IUI nicht so, dann frau genau wie bei der natürlichen Befruchtung auch ab ES / IUI + 14 teswten kann???



feroza
#winke

3

Ich bin super im Warten. Ich hab schon bei ES+18 spät abens die Mens bekommen (ES durch US+BT bestätigt) und will einfach keinen negativen Test in den Händen halten. Schon gar nicht kurz vor Weihnachten

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich habe schon von Frauen gelesen, die bei ES+9 einen positiven Test hatten aber zu dem Zeitpunkt ist ein falsches negativ halt noch sehr wahrscheinlich und ich wuerde dieses Risiko nicht eingehen, ein negativer Test zieht einen runter!!!

Ich wuerde dir raten fruehestens bei ES+12 einen 10er zu machen oder bei ES+14 einen 25er.

Viel #klee und lg,

Tosca