Downregulierung mit Metrelef und Pille

Hallo Mädels,

ich bin gerade bischen verwirrt. Wir haben von der KK Genehmigung gekriegt für die ICSI.
Ich sollte mit der Pille Anfangen wenn ich meine Tage kriege. Soll ich da auch gleich mit dem Spray anfangen? Ich habe es mir leider nicht eindäutig gemerkt#hicks. Wie war es bei Euch? Wir haben langen Protokol. Da steht es auch nicht so richtig.
Danke voraus.

Ferki

1

Ruf einfach noch mal in der Kiwu an, es ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe am ersten ZK Tag mit der Pille angefangen und am 17Zk mit der Downregulierung auch mit Metrelef.

2

Danke dir, das habe ich schon vor gehabt, nur leider habe ich den Plan nicht bei mir. Bin auf Arbeit.
LG Ferki

3

Du kannst eigentlich auch ohne Plan anrufen, die müssen, dass ja alles im Rechner stehen haben.
Viel Glück!

weitere Kommentare laden