Frage zu Brevactid 5000 Eisprungspritze - bitte antworten

War gestern in der Kiwu Klinik der Arzt meinte ich hätte ein schönes Follikel auf der rechten Seite ZT 8 mit 1,6mm. Werde heute informiert wann ich auslösen soll. Das blöde ist nur das mein Freund mich heute morgen angerufen hat und meinte er kann erst am 25.12. kommen. Wenn ich heute oder morgen auslöse wird das dann wohl nichts mehr in den 36 Stunden bis der Eisprung stattfindet. Wie lange kann ich das denn noch rauszögern mit der Spritze wenn das Ei jeden Tag 0,2mm wächst müsste es doch eh am Freitag schon springen, oder morgen? Ich hab aber auch immer ein Glück, echt wahr. Jetzt hab ich endlich mal eine freudige Nachricht und mein Menne ist nicht da ...Hat jemand schon mit Brevactid ausgelöst und an welchem ZT....#kratz

1

Huhu
da steckst du vmtl. echt in der Klemme, das kannst du wahrscheinlich knicken, habe schon 3mal mit Brevactid ausgelöst, das muss bei mir sein, um den genauen Zeitpunkt des Eisprunges abzupassen und damit die Follis wirklich springen und sich nicht zurückbilden.
Du musstes sicherlich Blut abgeben, mit diesen Werten wird bestimmt, wann der Eisprung wahrscheinlich ist und mit Brevactid wird dann der Zeitpunkt genau bestimmt. Bei uns wird heute eine IUI gemacht, mein Mann bringt die Känpfer gerade zur Klinik und ich muss um 10:30 Uhr hin.
#verliebt
Ich habe gestern 22:00 Uhr ausgelöst.
Mann kann nie genau sagen, wieviel ein Folli noch wächst, ich habe auch schon Sprünge mit 16 oder 18mm gehabt. Jetzt sind zwei mit 20mm, das ist ideal. Ich habe aber auch schon am 10. ZT in der Regel meinen ES.
Selbst, wenn deine 2mm wachsen, wärest du am 25. bei 22mm oder?
Aber vielleicht hast du ja Glück und sie wachsen nur 1mm und alles passt perfekt.#klee
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaanz doll die Daumen.
Zum Glück ist es bei jedem unterschiedlich, also nicht den Mut verlieren.
#winke
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
lg und erst mal #tasse

3

Hey Pami, mensch dann wünsch ich Dir für heute viel Erfolg....wäre nett wenn Du mich auf dem Laufenden hälst. Hoffe bei mir zögert sich es noch ein wenig...muss einfach ruhig bleiben....Blutwerte bekomm ich ja heute mitttag....bin aber so #zitter....Drück Dir die Daumen...und hoffe die #schwimmer...machen das #ei chen #schwanger...VIEL ERFOLG!!!

7

Huhu honey, vielen Dank,
war echt toll, mein Mann hatte 15 Mio#schwimmer und 50% davon schnell.
HURRA!
werde gleich ein kleines Schläfchen machen und dann zum Sport, aber gemütlich
:-p
AM 03.01.2011 habe ich dann den BT
uuuuuuuaaaaaaa, bin so euphorisch
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen für heute nachmittag!!!!
#klee#klee#klee
lg

2

Also wenn du gestern ein 16 mm Follikel hattest dann wird heute sowieso nicht ausgelöst.
Glaub ich musste bisher immer auslösen, wenn das Follikel so um die 20 bis 22mm groß war. Also wenn es jeden Tag 2mm wächst, dann wär das bei dir 10-11 ZT. Also Donnerstag oder Freitag... und Freitag wär doch ok.
Ruf doch mal in der Kiwuklinik an, die sagen dir dann schon was du am besten machen kannst.
Springen tut das Follikel wenn es "zu groß" ist von allein.

Drück dir die Daumen das es zeitlich noch hinhaut! #winke

LG,Zora

4

Guten morgen Zora, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Bekomm heute mittag eh einen Anruf vom Klinikum und ich hoffe die machen mir das schönste Geschenk....nämlich das ich am 24.12. auslösen darf.... ;-) Das wäre supi. Blut haben die ja gestern extra genommen. Hattest Du das schon oder vorher weisst Du das ich heute keineswegs spritzen muss?
Hast Du bereits Erfahrungen damit?
Gestern sagte mir die Sprechstundenhilfe ich sollte umgehend in die Apotheke damit ich es gleich bei der Hand hätte für heute.

5

Huhu ;-)

ein Follikel wächst durchschnittlich 1,5 - 2 mm am Tag ... lt. meinem Doc sind die Dinger ab 1,8 cm sprungreif - besser wäre jedoch ein ES ab 2 - 2,2 cm.

Springen Deine Follikel nicht, wenn Du nicht auslöst oder soll nur unterstützend ausgelöst werden?
wenn zweiteres zutrifft, dann würde ich mit'm auslösen noch bis Do. warten ... je nachdem, ob Dein nat. LH schon gestiegen ist, wirst Du dann spätestens Fr./Sa. Deinen ES haben ... alles, was vor dem auslösen passiert, kannst Du eh nicht beeinflussen ;-)

LG und viel Glück, dass es passt !

K.

6

Hallo Jojo....vielen Dank für Deine Antwort. Also bei mir findet seit Monaten kein Eisprung statt obwohl ich eine sehr schöne TK habe. Auch die durchgeführten Ovu Tests waren immer negativ. Jetzt versucht man es mit der Spritze....aber wie gesagt 1-2 Tage später wäre es eben passender :-( menno....Das leben ist manchmal eben unbegreiflich.....

8

Guten Morgen #winke

hast Du schon ausgelöst ?

Grüßle

K.

weitere Kommentare laden