Mensschmerzen... Tf+11

    • (1) 25.01.11 - 09:33

      Hallo!

      Bin heut voll traurig, ich bin heut TF+11 und habe Mensschmerzen...
      Ich glaub das wars...

      Wie geht es Euch so?

      LG

      • Hallo
        Wenn du dich traust dann teste mit einem 10 vielleicht schlägt sogar ein Digital an. Mensschmerzen hat man auch während einer Schwangerschaft sie kommt halt dann einfach nicht...

        lg Skea

        • Ich habe gestern und heute mit einen 25 iger getestet. Aber ich habe ja am 15.01 und am 18.01 Brevactid 5000 nachgespritzt. Das ist noch nicht raus, die Test sind postiv aber das kommt ja vom Brevactid. Ich könnt echt heulen...

      Hallo Sabine,

      mach Dir keinen Kopf. Ich bin heute TF+12 und habe seit ca. 9 Tagen Mens-Schmerzen. Ich habe deswegen in der der KIWU-Praxis angerufen und man hat die Doses Utrogest von 3x täglich je 2 Kapsel auf 4x täglich je 2 Kapseln hoch gesetzt. Hab das Mens-Gefühl aber trotzdem noch. Ich glaube nicht, dass das was schlimmes zu bedeuten hat.

      Wann hast Du eigentlich den BT? Ich habe meinen morgen. Vorher testen trau ich mich einfach nicht #zitter

      LG puchel

    Hallo#winke
    Ich kann nur von mir berichten.
    hatte ab TF+9 oder 10 derartige mensbeschwerden, daß ich schon am Boden zerstört war, habe bei jedem Toilettengang Blut erwartet, aber es kam nichts. Ich konnte es gar nicht verstehen und dachte das kommt vom Utrogest, da die Regel sich dadurch evtl. nach hinten verschiebt. Ich war mir 100% sicher nicht schwanger zu sein.
    Irrtum, mein Krümel ist nun schon seit über 11 wochen bei mir#verliebt.
    Wünsche dir alles Gute und viel glück#klee
    LG Nicole#winke

Top Diskussionen anzeigen