KIWU Klinik Offenbach oder 17rübl. oder Uni. Klinik Frankfurt?

    • (1) 25.01.11 - 17:25

      Hallo Mädels,

      wer hat Erfahrung mit Kiwu Klinik Offenbach, 17rübl. und Uni. klinik Frankfurt?
      Bin gerade verzweifelt, was mach ich und wie gehts weiter :-(

      Danke für eure Hilfe

      • Die meisten Kliniken/Praxen im KiWu Bereich haben regelmäßige Infoabende. Vielleicht ist da ja was für dich/euch. Einfach mal anrufen und nachfragen.

        Hallo Sanfura,

        ich bin gerade in Offenbach in Behandlung. Habe mirgen den BT und dann meine 1. ICSI hinter mir. Die veranstalten jeden Monat einen Infoabend.

        LG puchel

        Hallo!

        Ich selbst war in Offenbach & sehr zufrieden gewesen.
        Ich kenne einige Mädels die bei Dr. 17rübl waren & auch zufrieden.
        Wie die Uni in Sachen Kiwu ist, weis ich leider nicht. Die Ärzte sollen ja sehr gut sein.

        Ich würd auch sagen, dass ihr vielleicht mal zu den Infoabenden gehen solltet. Da könnt ihr euch schon mal ein Bild machen & dann entscheiden.

        Alles Gute.

        vg katreinerle

        • Danke maedels....... Ich bin gerade in einer Klinik und war zufrieden bist jetzt... aber paar sachen sind pasiert und ich hab die Vertrauen leider verloren.... :-(

          wir werden zu den Infoabenden gehen aber von diesen erfaehrt man nicht viel... Die sind alle super und freundlich am Anfang.... und danach habe ich das gefuehl es wird sehr unpersoenlich so eher eine Massenabfertigung..... :-( Es it auch so bei euch?
          LG,
          Sanfura

          • (6) 26.01.11 - 08:45

            Hallo Sanfura,

            ich bin in Offenbach... bei Dr. Amrani, nicht bei Dr. Manolopoulos.
            Zu anfangs dachte ich auch... oh jeh, was für eine Massenabfertigung.
            Und tatsächlich finde ich Dr. M. auch oberflächlich nett und dann, wenn es in die Tiefe geht und man mehr Fragen hat, ist er leicht genervt.
            Aber Dr. A. ist klasse. Da denkt man anfangs, er ist eine kleine Schlaftablette #rofl aber ist er nicht. Er ist einfach nur ein ganz ruhiger Mensch und macht alles sehr überlegt und bedacht!

            Klar, eine "persönliche" Beziehung baut da keine Patientin zu den Ärzten auf, aber das ist von mir jedenfalls auch nicht gewollt.
            ich möchte eine gute auf mich abgestimmte Behandlung und keinen Seelsorger!

            Und auf dem Infoabend in OF lernst du zumindest mal einen Doc von seiner Art her kennen. An dem Abend, wo wir da waren, hat Dr. A. die Info übernommen, weiß aber nicht, ob er das immer macht.

            Viel Glück bei deiner Suche!

            • Hallo 35...,

              ich bin auch in der KiWu in OF beim Dr. A. und bin mit ihm sehr zufireden.
              Nur habe ich das Problem, dass wenn er mal nicht da ist, und ich eine Frage habe, dann schicken bzw. verbinden die Mädels mich mit Dr.M. und er sagt mir was ganz anderes, als das was besprochen wurde!!!! Und obwohl alles im Behandlungsplan steht...

              Wie läufts bei Dir? Bist Du immer beim Dr.A? Gabs bei Dir auch schon ähnliches?

              Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man sich in so einem Fall verhalten soll! Mit Dr.M. komme ich nicht klar.. und ich habe noch alles vor mir :( #zitter

              Weißt Du zufällig zu welchen Zeiten ist Dr.A. immer da?

              Vielen Dank! Und Allen noch viel Glück!

      Also ich habe mal gehört, daß die Uniklinik Ffm diese Abteilung gerade neu aufbaut und strukturiert, deshalb denke ich , daß die anderen beiden vielleicht die bessere, sprich erfahrenere Adresse wären. Ich glaube 17rübl war früher an der Uniklinik Ffm, bevor er seine eigene Praxis aufgemacht hat.
      Alle Angaben sind ohne Gewähr ;o)

      LG,
      niggelsche

Top Diskussionen anzeigen