Schwanger mit Chlormadinon ???

Hallöchen.....

Ist hier jemand der Chlormadinon nimmt, habe dieses Medikament bekommen da ich viel zu lange Zyklen habe. Der letzte dauerte 95 Tage. Soll das Medikament von Tag 16 ab nehmen und dann 12 Tage lang, habe ich dann in den 12 Tagen auch den ES, denn nach Einnahme der Tabletten soll ja meine Mens nun früher kommen.

Wäre toll wenn hier jemand schon Erfahrungen damit hat ???

Oder sogar jemand schwanger damit geworden ist....

Danke LG

1

hallo!

das sind gestagene um die mens auszulösen...
während der einnahme hat man keinen eisprung - der muss dann schon in den 16 tagen vorher sein um schwanger zu werden.

lg

2

Habe das auch nur bekommen, um die Mens aus zu lösen, aber für einen ES bringt das eigentlich nichts.... Bei mir kam die Mens auch schon nach 4 Tabletten von denen....

3

Das ist ja schlau, aber soll es dann helfen den Zyklus zu regulieren und ich kann danach erst wieder versuchen schwanger zu werden ? Bin irritiert denn meine FÄ sagte mr ich kann trotzdem schwanger werden damit...

4

Auch nur zum Mens auslösen bekommen. Ab Tag 10 Schmierblutungen und dann kam sie am 12. Tag richtig durch. Danach Clomi und Metformin.....Vorgestern fett ausgelöst mit Predalon.....

weiteren Kommentar laden
5

Auch ich hab das jetzt bekommen um meinen Monsterzyklus zu beenden (über 160 Tage). Danach bekomme ich Clomi zur Stimulation.

Die Tempikurve unter Chlormadinon sieht zwar nach ES aus, aber es findet gar keiner statt.

Vielleicht meint deine FÄ das sich nach dem auslösen der Mens, dein Zyklus wieder reguliert, und du irgendwann einen natürlichen ES bekommst.