Bauchspiegelung am Zyklustag 11

Hallo,

ich habe nächste Woche eine Bauchspiegelung. Mich würde interessieren ob der Zyklus dann hin ist oder ob es dann trotzdem klappen kann.

In den Operationsvorbereitungsbogen steht das man danach kein Geschlechtsverkehr haben aber nicht wie lange danach.

Weiß jemand mehr??

Über Antworten würde ich mich sehr freuen:-)

1

Ich hatte damals meine am 5ZT, aber bei mir ist mein ES auch immer zwischen dem 10 und 12 ZT. Wir hatten den Zyklus nicht genutzt, weil mir absolut nicht danach war.

Viel Glück #klee

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe meinen ES in den letzten Zyklen immer am 17 Zyklustag gehabt

3

Wir hätten aber 2 Tage danach wieder GV aben können.

4

Hi,
ich weiss nur, dass mir mit Fäden im Bauch und auch noch so kurz nach einer OP nicht "danach" ist....ein im-Eimer-Zyklus nach über 70 erfolglosen...fällt dann auch nicht auf
aber wem es Spass macht..
madigaa

5

Hallo,

ich hatte meine BS letzten Donnerstag und wir haben am Sonntag #sex gehabt. Die Bs war am Zxklustag 7.
Mir gehts ganz gut und wir haben vor der Bs eine Sexdurststrecke gehabt - mein Mann hatte Angst dass die ärzte seine #schwimmer in mir sehen würden ;-);-);-);-) - also nicht nur wir Frauen haben manchmal Anfälle !!!

macht wir ihr Spaß habt und wenns Dir danach ist warum dann nicht herzeln??
Ich wünsche Dir alles gute
Flocke

6

Danke für eure Antworten, aber darf man so und so viele Tage danach kein Geschlechtsverkehr haben?