schlechte haut durch clomi??

nabend mädelz.

also ich hab diesen monat das erste mal clomi genommen (ZT 5-9) und nun hab ich seit ZT 11 sooooo fettige haut. das hab ich wirklich noch nie erlebt. könnte alle 2 stunden mein gesicht waschen....

#sorry für die komische frage, aber kennt das jemand von euch??

liebes grüßchen
jenita #hicks

1

Ich nicht,aber in der Medizin ist ja alles möglich.kann gut sein dass es eine hormonelle Reaktion ist...

2

Hallo, habe in der Vergangenheit und vor allem nach Absetzen der Pille auch ständig Hautprobleme gehabt.
Im ersten stimulierten Zyklus mit Clomi bekam ich jedoch erst nach der Auslösespritze durch das HCG bedingt wieder total viele Pickel. In den Monaten danach wurde meine Haut komischerweise immer besser. Stimuliere nun aber nur noch mit Menopur. Keine Ahnung ob das meiner Haut gut tut.

lg

5

ohej... dann gehts ja erst noch richtig los.... #schock #schock #schock

ich bin nämlich auch total hormon-pickel-abhängig...
#wolke

viel #klee wüsch ich dir noch

6

Die Pickel kamen komischerweise nur nach der ersten Auslösespritze. Als ich damals schwanger war ging es in der 6 woche auch voll los mit Pickeln und nach der AS hat es bestimmt noch nen halbes Jahr gedauert bis es "ok" war. Und dann mit den scheiß Spritzen wieder so schlechte Haut. Hatte dann eine ELSS und mit der hörten meine Hautprobleme auf. Selbst die Stimu und die HCG Spritzen stören nicht mehr.

Keine Ahnung warum das auf einmal so ist. Muss bei dir aber nicht so kommen. So groß ist die Dosis ja nicht die von den Spritzen in deinem Körper ankommt.

lg und dir auch viel Erfolg

3

Hey Süsse #liebdrueck
durch Clomi und auch Puregon ist meine Haut besser geworden ;-) weniger Unreinheiten. Da ich trockene Haut hab ist diese durch die Hormone auch fettiger geworden was in meinem Fall aber gut war ;-)
#liebdrueck mona
PS: freu mich von dir zu lesen ;-)

4

mein mönchen... #liebdrueck du findest aber auch jeden post von mir sofort #freu

ich hab eh schon fettige haut und nun ist es wirklich übertrieben. aber wenn das hcg erst die pickel macht, na dann prost mahlzeit #schock

hatte auch nach absetzten der pille sehr lange pickel... eigentlich immer noch wenn tante rosa kommt. frechheit!


morgen gehts zum zweiten foli-TV, dann meld ich mich bei dir. hoffentlich hat sich rechts noch was getan!! #klee #klee #klee

und wie gehts bei dir weiter? freitag wie angenommen US??

7

Moin moin meine Süße #liebdrueck
Ja ich schau eben wie es meinen Lieben geht, deshalb so fix gefunden :-)
Dieses Mal hab ich auch mehr Pickel seit die Mens da ist, das ist bei mir immer etwas unterschiedlich. Ich meine dann immer "Hey, kein Wunder das du mch jünger schätzt bei den Pickelchen *hihihi" ;-)
Ohja #huepf ich bin seit gestern wieder am Puregon spritzen und am Freitag den ersten US. Ich hoffe, das die IUI am Montag stattfindet - mal schauen ob's klappt. Am dienstag Abend geht's mit einer Freundin zu Grönemeyer nach Stuttgart ;-)
Freu mich auf dich bzw. von dir zu lesen ;-)
#liebdrueck meine liebe Jenita ;-)

weitere Kommentare laden