Follikel 13,5 mm

hallo ihr Lieben...
Ich war heute beim FA zum US und sie meinte ich hätte eine aufgebaute GBSH von 9,6 mm und einen Folikel von 13,5 mm...
Bin ZT 13 ...

Hat jemand Erfahrung mit Zyklusmonitoring??
Wann ungefähr wird der ES sein??

Diskussion stillgelegt

1

Huhu,

also ich hatte am 7 Zt 8mm, und am Mo war der Follikel bei 1,6cm. Mein Dok meinte heute oder morgen wäre mein Es (also Follikel so um die 2cm). Ob es nu gehüpft ist guckt er morgen nach

Lg

Diskussion stillgelegt

2

und welcher ZT war montag??

Diskussion stillgelegt

13

Huhu,

der 14ZT laut Fa, wie auch immer das hinkommt, wenn Mittwoch erst der 7 war, hätte es der 12 sein müssen#kratz

Lg

Diskussion stillgelegt

3

hallo,

ich hatte diesen ZK nach clomi an zt 10 einen folli mit 10 mm, an ZT 12 immernoch 10 mm - da dachte ich schon, ich könnte diesen ZK wieder kicken - aber siehe da - an ZT 16 war der super gewachsen auf fast 20 mm und wurde an ZT 17 ausgelöst.

mein FA erklärte mir irgendwann mal, man rechnet mit ca 2 mm pro tag wachstum, wenn sich ein leitfolli herausbildet - würde ja in dem fall stimmen.

grüße und viel erfolg!
anna

Diskussion stillgelegt

4

Hey
ich war am 10ZT beim der Fä. Ein Follikel 20mm und einer knapp 16mm. Nach einnahme von Cloi. Ob das normal ist weiß ich leider nicht. Aber die Fä hat nichts gesagt also ist es wohl ok. Ach und sie hat gesagt, dass der Eisprung wohl so in 3-4 Tagen ist. Dann sind die Follis aber schon größer als 20mm.

Diskussion stillgelegt

5

Ich hab dir im KiWu Forum 2x geantwortet, reicht das nicht

Diskussion stillgelegt

6

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3176255&pid=20119236&bid=24

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3176163&pid=20118554&bid=24

Diskussion stillgelegt

7

Sorry tut mir ja leid, ich wollte halt einfach nur weiter erfahrungen wissen,,,
Weil das Thema ja immer so schnell wieder runter rutscht...
Also ist nicht böse gemeint oderso...

Diskussion stillgelegt

8

Aber du hast doch genug Antworten bekommen. 3x das gleiche fragen, obwohl man immer antworten bekommen hat, finde ich nicht ok.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
11

hallo!!

bei meinem ersten und letzten zyklusmonitoring im maerz hatte ich bereits am ZT 9 ein follikel mit 13mm, am ZT 14 wars 26mm gross und ist gesprungen. wann dein eisprung sein wird kann ich dir jetzt nicht sagen. mach nur weiter mit deiner follikelueberwachung. alles gute

Diskussion stillgelegt

12

ok... danke... aber ein wahnsinns wachstum bei dir :)

Diskussion stillgelegt

14

Stillgelegt: Crossposting

Diskussion stillgelegt